Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Knuth Knudson oh, das ist ja Mist. 🥴 Was für Zeiten hattest du am Anfang? Es ist am Anfang wichtig, nicht unbedingt zu versuchen den ersten einzuholen. Vielmehr konstante Zeiten zu fahren, da die ja eh durch die Boxenstrategie Zeit verlieren. Deine Zeit sollte anfangs im Trockenen zwischen 1.1xx bis 1.2xx liegen. Bremsbereich und Fahrlinie helfen die Spur zu halten. Zu spätes bremsen kostet da deutlich mehr Zeit, ein bissel zu früh ist dagegen nicht so schlimm 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sunwolf:

Es sind alles Autos die 1:1 real ins Spiel umgesetzt sind. Von normalen Straßen Wagen bis hin zu Rennwagen. Im Grunde knapp über 400 Stück und in Zukunft sollen ein paar mehr per Update nachkommen.

Die Grafik ist sowohl von den Strecken als auch von den Autos sehr gut. 

Am Besten schaust Du dir das Video hier an. 

 

 

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Hier findest du einen sehr tiefgehenden Einblick in die Technik des Spiels.

 

 

 

 

Danke für diese Videos.
Da bekommt man einen viel besseren Eindruck als bei denen die ich geschaut habe.

Sieht echt vielversprechend aus.

Grafik ist echt gut. Die "Stimmung" gefällt mir bei Forza etwas besser, aber hier ist das Interieur echt toll gezeichnet.
Das ist gut für mich weil ich eigentlich 100% Cockpit fahre 😉

 

Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich mir den SCUF-Controller mit den Paddles dazu hole, weil der Elite-Controller zum Schalten ist echt unübertroffen.
Anscheinend funktioniert der Dual-Sense ja auch für die Rückmeldung beim Fahren hier sehr gut. Was auch ein Plus-Punkt ist.
Mal sehen, vielleicht mach ich nen Schnell-Schuss und hol mir beides :-)))
EDIT: Ach, so ein MIST, den gibt's ja noch garnicht :-(((((

 

Zusatzfrage:
#########

Wie schwer ist das hier mit dem Kohle verdienen?
Muss man hier tagelang rennen fahren bis man sich eine neue Karre leisten kann?
Weil 400 Autos, da möchte man ja schon ein paar davon fahren 🙂

 

-Zocki-

Bearbeitet von Zocki_in_der_Au
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

[...]

Zusatzfrage:

#########

Wie schwer ist das hier mit dem Kohle verdienen?
Muss man hier tagelang rennen fahren bis man sich eine neue Karre leisten kann?
Weil 400 Autos, da möchte man ja schon ein paar davon fahren 🙂

 

-Zocki-

Kohle bekommst du seit dem letzten Update relativ schnell und schon vor dem Update war es so, dass du nach Beendigung aller 39 Café-Aufgaben schätzungsweise 90 Autos allein durch das Spiel geschenkt bekommst, wenn du bei jedem Rennen mindestens Dritter wirst. Machst du dann noch alle Lizenztests auf mindestens Bronze, bist du bei 95, bei allen vergoldet bei 100. Auch die Missionsreihen geben dir nach demselben Prinzip 6 bzw. 12 weitere Autos.

Nur für die ganz teuren Autos (legendäre Autos), die schon mal 10 Mio. und mehr kosten können, musst du ein paar Abende bestimmte Rennen mehrfach wiederholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

 

 

 

Danke für diese Videos.
Da bekommt man einen viel besseren Eindruck als bei denen die ich geschaut habe.

Sieht echt vielversprechend aus.

Grafik ist echt gut. Die "Stimmung" gefällt mir bei Forza etwas besser, aber hier ist das Interieur echt toll gezeichnet.
Das ist gut für mich weil ich eigentlich 100% Cockpit fahre 😉

 

Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich mir den SCUF-Controller mit den Paddles dazu hole, weil der Elite-Controller zum Schalten ist echt unübertroffen.
Anscheinend funktioniert der Dual-Sense ja auch für die Rückmeldung beim Fahren hier sehr gut. Was auch ein Plus-Punkt ist.
Mal sehen, vielleicht mach ich nen Schnell-Schuss und hol mir beides :-)))
EDIT: Ach, so ein MIST, den gibt's ja noch garnicht :-(((((

 

Zusatzfrage:
#########

Wie schwer ist das hier mit dem Kohle verdienen?
Muss man hier tagelang rennen fahren bis man sich eine neue Karre leisten kann?
Weil 400 Autos, da möchte man ja schon ein paar davon fahren 🙂

 

-Zocki-

Dir muss aber klar sein, dass da spiel wie Forza Motorsport und nicht wie horizon ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Dunderklumpen:

400+ durch die Kurven und 522 am Ende der Tunnelgeraden 😱 Am Ende war es eine 1m11s Zeit mit Stoßstangensicht. Da wirste wirr im Kopf, wenn man das öfter macht 🙈🙈🙈🤣🤣

Joa, da muß ich vorher meine Blutdruck Tabletten nehmen, sonst macht meine Pumpe das nicht mehr mit. 😆😊

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...