Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Dr.med.den.Rasen:

Hallo Leute,

Ist ein Bug bekannt, dass man die Trophäe für die 3 legendären und Le Mans Siegerautos, nicht erhält, obwohl man alle drei gekauft hat? 

In meinem Beispiel,

Der Sauber Mercedes

Jaguar XJ-R9

Mazda 787B

 

Alle drei definitiv Sieger in Le Mans, richtige Rennnummer und Namen auf dem Fahrzeug...

Es gibt momentan noch keine 3 Fahrzeuge im Spiel, mit denen du die Trophy triggern könntest. Schau dir das Video an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Nocturne652:

Es gibt momentan noch keine 3 Fahrzeuge im Spiel, mit denen du die Trophy triggern könntest. Schau dir das Video an.

 

 

Aber laut der Trophäen Liste haben erst 0,1% aller Spiele die Trophäe. Dann müsste die ja theoretisch jmd haben oder nicht? 🤔 

Ansonsten würde da doch 0,0% stehen 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nocturne652:

@Elton

 

Auch das wird im Video erklärt und verifiziert. Es gibt exakt EINEN Account mit dieser Trophäe. Dabei handelt es sich um einen Testaccount. Das Thema wird gleich zu Videobeginn behandelt.

Hab das Video nicht geguckt. Sitze noch ein paar Stunden auf der Arbeit, aber danke für die Info. ✌️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Kohle bekommst du seit dem letzten Update relativ schnell und schon vor dem Update war es so, dass du nach Beendigung aller 39 Café-Aufgaben schätzungsweise 90 Autos allein durch das Spiel geschenkt bekommst, wenn du bei jedem Rennen mindestens Dritter wirst. Machst du dann noch alle Lizenztests auf mindestens Bronze, bist du bei 95, bei allen vergoldet bei 100. Auch die Missionsreihen geben dir nach demselben Prinzip 6 bzw. 12 weitere Autos.

Nur für die ganz teuren Autos (legendäre Autos), die schon mal 10 Mio. und mehr kosten können, musst du ein paar Abende bestimmte Rennen mehrfach wiederholen. 

 

vor 1 Stunde schrieb Ryze:

Dir muss aber klar sein, dass da spiel wie Forza Motorsport und nicht wie horizon ist. 

...klingt machbar, und ja is mir mittlerweile klar geworden 😉
Aber die Grafik usw. scheint gut zu sein, und von der Fahrphysik mit dem DualSense scheint das auch spaß zu machen.
Bin jetzt jedenfalls neugierig geworden und hab Bock die zwei Feiertage das zu testen, nachdem meine Wetterstation nicht gekommen ist weil der Paketlieferer keinen Bock gehabt hat zu klingeln....... 🙂

Ich werd's mal mit dem Standard-Dualsense testen und hoffentlich kommt dann mal ein Controller mit Paddles raus...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...