Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb HOTMETAL:

Gings nicht ums anschieben?🤔😅

🙈🙈🙈 Nein 🤣

Kurze Zusammenfassung:

A: Meeh, KI ist doof, kickt ein von der Strecke ....

B: Ja und anderes auch doof...

😄 immer das Minimi, in Sport gibt's echte Chaoten....

Ich: Echte Rennfahrer werden in echten Rennen nie von der Strecke gekickt (Ironie)

😄 

PS : keine Ahnung warum aus 😄 ein Smiley würde 🙈

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HOTMETAL:

@Syzlak

Werde ich testen, danke dir. 

 

Hat jemand noch einen Tipp für das Tokio 600er Rennen. Das stellt mich vor Rätsel.

 

 

 

 

 

Ja das ist wirklich schwierig, starten mit IM Reifen dann runde 4/5 auf hart / Mittel wechseln. Hatte auch viele Autos probiert, mit dem Lambo Diablo hab ich es dann geschafft, weil der knapp über 300 auf der Geraden geht 

 

Edit : Red Bull ring 1h mission jetzt auch gepackt mit dem Peugeot. Jetzt fehlt noch das mit dem Honda beat und Lago Maggiore Nightmare😱

Bearbeitet von kmoral
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Dunderklumpen:

@Knuth Knudson oh, das ist ja Mist. 🥴 Was für Zeiten hattest du am Anfang? Es ist am Anfang wichtig, nicht unbedingt zu versuchen den ersten einzuholen. Vielmehr konstante Zeiten zu fahren, da die ja eh durch die Boxenstrategie Zeit verlieren. Deine Zeit sollte anfangs im Trockenen zwischen 1.1xx bis 1.2xx liegen. Bremsbereich und Fahrlinie helfen die Spur zu halten. Zu spätes bremsen kostet da deutlich mehr Zeit, ein bissel zu früh ist dagegen nicht so schlimm 😉

 

Es liegt nicht an meinem Skill 🙂 ... die Feder des Gaspedals von meiner T3PA-Pro Pedalerie ist in 3 Teile gebrochen. Gerade die Feder vom Kupplungspedal umgebaut. Vlt. probier ich es heute nocheinmal. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missionen ein Runden Maggi...upps Magie mit dem NSR-X mit seiner überragenden Lenkung ,wenn die anderen über 30 Sekunden Vorsprung haben bei einer Runde....die haben denen doch ab und zu das Gehirn geklaut bei diesen. 

Extra wohl für Lenkräder entwickelt die insgesamt ja nicht wenig kosten und bevor man starten kann vergehen 40 Sekunden ein skippen der Zeit ,nicht möglich....

Steinzeit sage ich ja in einigen....

Macht es Forza Motorsport dort moderner so können sie das doch in vielen veralterte Gran Turismo 7 locker überholen.

Auch die Pylonen Missionen....🙄...total top.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Die Missionen ein Runden Maggi...upps Magie mit dem NSR-X mit seiner überragenden Lenkung ,wenn die anderen über 30 Sekunden Vorsprung haben bei einer Runde....die haben denen doch ab und zu das Gehirn geklaut bei diesen. 

Extra wohl für Lenkräder entwickelt die insgesamt ja nicht wenig kosten und bevor man starten kann vergehen 40 Sekunden ein skippen der Zeit ,nicht möglich....

Steinzeit sage ich ja in einigen....

Macht es Forza Motorsport dort moderner so können sie das doch in vielen veralterte Gran Turismo 7 locker überholen.

Auch die Pylonen Missionen....🙄...total top.

 

Nur am Jammern xD 

Warum zockst du das Spiel überhaupt? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...