Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also mir kommt es echt so vor als sei ich besonders langsam. 
Hab jetzt für 3 Rennen der Panamerika Meisterschaft 2 Stunden gebraucht. Spiele auf normal mit allen Fahrhilfen auf aus und Lenkrad. Hab statt der empfohlenen 700LP ein Fahrzeug mit 650LP genutzt. Bin zum Schluss nach der Zeit dritter geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ryze:

Würd mich über Feedback freuen wie du es findest!

 

Also hab's installiert und die erste Musik-Rally gefahren.

Was mir spontan extrem gut gefällt:
> Grafik
    Die Grafik ist glaub ich klarer und sauberer als bei Forza. Vielleicht nicht ganz so verspielt.
    Besonders die Cockpit-View. Super Edel...
> Steuerung mit Controller Gyroskop
    Das funktioniert erstaunlich gut und macht im ersten Ansatz mords Spaß.
    Achja, jetzt kann ich mit dem rechten Stick hoch/runterschalten, ist umgewöhnung aber glaub ich ganz cool...
> Force Feedback
    Muss man sich umgewöhnen im Gegensatz zu Forza, da gibt dir der Contoller direkt am Gas/Bremspedal feedback, hier über den ganzen Controller, aber ich find's gut. Habe das Gefühl er gibt dir auch ob links oder rechts Grenzwerte erreicht werden.

Jetzt muss sich zeigen ob das mit der Steuerung auch bei den schnellen Autos so gut funkt.
Aber spontan bin ich sehr positiv angetan.

 

-Zocki-

Bearbeitet von Zocki_in_der_Au
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/16/2022 um 1:40 PM schrieb Dunderklumpen:

Ah ok, die AI sollte irgendwas mit 1:01 fahren. Wenn bei Hard auch weniger steht, Wechsel auf medium. Das sieht man ja schon nach zwei Runden ob die Zeit buggi ist 😉

Ich hatte 2 Fehlversuche mit 3 Stopps, bin da jedesmal 3. geworden und mit 2 Stopps dann 1.

Ich poste meine Einstellungen mal bei Setups (😊 @Rushfanatic)

Ich habe heute dein Setup ausprobiert, ich bin auf jeden Fall deutlich schneller und nix untersteuert mehr.  Fühlt sich sehr gut an.
 

Ich konnte bis runde 30 die Führung halten dann habe ich beim überrunden ein Fehler gemacht und bin abgeflogen… Mist. 
 

Ich werde es heute Abend nochmal genauso probieren, der 1. Platz fährt trotzdem noch eine gute 1:00,00 und ich wechselhaft eine 1:01 - 1:02 ich hoffe das reicht für die letzten Runden. 
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Syzlak:

Ich habe heute dein Setup ausprobiert, ich bin auf jeden Fall deutlich schneller und nix untersteuert mehr.  Fühlt sich sehr gut an.
 

Ich konnte bis runde 30 die Führung halten dann habe ich beim überrunden ein Fehler gemacht und bin abgeflogen… Mist. 
 

Ich werde es heute Abend nochmal genauso probieren, der 1. Platz fährt trotzdem noch eine gute 1:00,00 und ich wechselhaft eine 1:01 - 1:02 ich hoffe das reicht für die letzten Runden. 
 

👍 Später im Rennen werden die auch schneller, aber in der 2. Runde sollte da nix unter 1 Minute stehen, sonst kannst du gleich neustarten. Viel Glück und viel Spass. Ich hatte auch drei Anläufe bis Gold 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute auch ziemlich viel Glück beim öffnen der Tickets. Hatte mir 5 Stück zusammengespart damit man nicht ganz so enttäuscht ist und vllt doch wenigstens einmal was besseres zieht als den kleinsten Haufen Kohle. Was kam raus?

1* Ticket: Renault RS Trophy

3* Ticket: voll anpassbares Fahrwerk für den Scirocco

3* Ticket: voll anpassbares Fahrwerk für nen Porsche 

4* Ticket: 30.000Cr.

4* Ticket: 1.000.000 Cr 

 

🥳🥳🥳🐰🥳🥳🥳

Danke lieber Osterhase 🥰

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...