Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Nocturne652:

Das Regenradar ist für mich total uninteressant. Habe ich bisher noch nicht einmal angeschaltet. Ein Blick in den Himmel reicht, um zu entscheiden. 😊

Der Blick in den Himmel kann manchmal ganz schön verwirrend sein. Blauer Himmel, keine Wolken und 30 Sekunden später flatscht es aus allen Rohren. Ich schau mir den Regenradar immer dann an wenn ich kurz vor der Boxeneinfahrt bin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Wetter/Regenradar hatte vorgestern auch auf den Red Bull Ring beim Rennstall Menü Regen, dachte so okay Gischt ist zu sehen, also starten wir mal mit Inters... Gute Idee dachte ich mir, konnte mich vom letzten Platz innerhalb 2 Runden auf P6 vorkämpfen, die K.i. am schliddern, aber ab Runde 3/5 merkte man das der Regen weniger wurde und die Inter die falsche Wahl waren, überlegung auf Trocken Reifen war da, aber dachte ne lass mal, ende vom Lied war das ich zum Rennende auf Platz 3 oder 4 landen konnte aber die Konkurrenz der K.I. mit ihren Reifen die bessere Wahl hatten🥴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Elton:

Ja, das Wetter in LeMans. Mal gar kein Regen bzw nur Tropfen. Manchmal Starkregen und nach 1 Runde wieder Sonnenschein. Wer kennt es nicht. :D

Das Längste was ich hatte war von Runde-3 bis zum Schluss Regen.

Obwohl ich Anfang Runde-6 in Aquaplaning geriet und wie auf Schienen in den großen Sandkasten rutschte, habe ich noch mit über 2min. Vorsprung  gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xOnexTruthx:

Der ferrari ist jetzt neu beim legendären Händler un die ersten haben jetzt auch die Platin falls es jemand interessiert.

Es deutet alles drauf hin, dass die 3 benötigten Autos dieser Ferrari, der Ford Mark iv und der Jaguar xj13 sind, wie bei der trophy in GT5 auch

Jaguar - 12,6 Mio.

Ford Mark - 4,6 Mio.

Ferrari - 9 Mio.

Schade das es nur genau die drei sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Jaguar - 12,6 Mio.

Ford Mark - 4,6 Mio.

Ferrari - 9 Mio.

Schade das es nur genau die drei sind.

 

Beim Ferrari lese ich aber nichts zum Sieg in LeMans. Der ist berühmt für seinen Erfolg im 24 Stunden Rennen von Daytona. Platz 1-2 und 3

Tante Edith sagt: MEINEN Beitrag sollt ihr überlesen. Bei der Trophäe geht es nur um 24 Stunden Sieger und nicht ausschließlich um LeMans Sieger 🤷‍♂️🤔span widget

Bearbeitet von Elton
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Regen in LeMans hatte ich auch mal das in den 30min nur strahlend blauer Himmel war. Finde das mit dem Wetterradar und dem ständigen Wechsel das die gleichen Rennen nicht immer das gleiche Wetter zeigen sehr gut gemacht. So muss man mit dem Gemisch und dem Wetter taktisch reagieren. 

Hatte bis her nur leicht blaue Wolken oder dunkelblaue Wolken im Radar angezeigt bekommen und selbst beim dunkel blauen kam schon so einiges runter. Frag mich was bei Lila so runter kommt etwa Eishagel? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...