Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Das mit dem Regen in LeMans hatte ich auch mal das in den 30min nur strahlend blauer Himmel war. Finde das mit dem Wetterradar und dem ständigen Wechsel das die gleichen Rennen nicht immer das gleiche Wetter zeigen sehr gut gemacht. So muss man mit dem Gemisch und dem Wetter taktisch reagieren. 

Hatte bis her nur leicht blaue Wolken oder dunkelblaue Wolken im Radar angezeigt bekommen und selbst beim dunkel blauen kam schon so einiges runter. Frag mich was bei Lila so runter kommt etwa Eishagel? 

Lila gabs bisher noch nicht. Wahrscheinlich erst wenn Silverstone dabei ist, da es in England ja quasi immer regnet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ferrari GTO ist ja schon eingeschränkt lieferbar. Wer zum Geier hat schon so viel Geld um sich das Teil zu kaufen. Da müsste man 12h LeMans fahren. Pro Tag eine Stunde und schon hat man bis nächste Woche das Geld zusammen. Wäre Blöd nur man verpulvert seine 20.000.000 Cr. und Anschließend gewinnt man im Lotterielos das Auto. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Sunwolf:

Der Ferrari GTO ist ja schon eingeschränkt lieferbar. Wer zum Geier hat schon so viel Geld um sich das Teil zu kaufen. Da müsste man 12h LeMans fahren. Pro Tag eine Stunde und schon hat man bis nächste Woche das Geld zusammen. Wäre Blöd nur man verpulvert seine 20.000.000 Cr. und Anschließend gewinnt man im Lotterielos das Auto. 😀

Legendäre Autos gibts nicht im Los. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Sunwolf:

Der Ferrari GTO ist ja schon eingeschränkt lieferbar. Wer zum Geier hat schon so viel Geld um sich das Teil zu kaufen. Da müsste man 12h LeMans fahren. Pro Tag eine Stunde und schon hat man bis nächste Woche das Geld zusammen. Wäre Blöd nur man verpulvert seine 20.000.000 Cr. und Anschließend gewinnt man im Lotterielos das Auto. 😀

Ich habe bisher ca. 60 Millionen Credits verdient und bin das LeMans Rennen bisher viermal gefahren. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Der Ferrari GTO ist ja schon eingeschränkt lieferbar. Wer zum Geier hat schon so viel Geld um sich das Teil zu kaufen. Da müsste man 12h LeMans fahren. Pro Tag eine Stunde und schon hat man bis nächste Woche das Geld zusammen. Wäre Blöd nur man verpulvert seine 20.000.000 Cr. und Anschließend gewinnt man im Lotterielos das Auto. 😀

Geld war eigentlich von Beginn an kein Problem. Fisherman gab Anfangs 97500 für 1 fehlerfreie Runde. Ich hab im Schnitt 3m10s gebraucht. Eine halbe Stunde brachte da gut Kohle und nach dem ersten Patch waren es "nur/immer noch (wie man will) 450000Cr. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Credits zu scheffeln ist inzwischen wirklich kinderleicht wenn man will. Der Ferrari GTO interessiert mich aber nicht so sehr, ich habe leider damals den F40 verpasst und der F50 kommt auch irgendwann.

Ich muss auch noch die S Linzenz machen, dann die Streckenerfahrungen weitermachen, Missionen noch nichtmal angefangen...und bald kommt noch das große Update mit Content.

Bearbeitet von SiMo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe noch immer von den Credits der Streckenerfahrungen. Kauf mir soweit alle Autos beim Gebrauchtwagenhändler sowie die meisten bei den legendären, jedenfalls die die preislich okay sind. Bei Autos jenseits der 5 Millionen muss dann auch das Interesse vorhanden sein.

Damit fahre ich bisher sehr gut, aber in den letzten Tagen wiederholen sich die Gebrauchtwagen eigentlich nur...  😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SiMo:

Credits zu scheffeln ist inzwischen wirklich kinderleicht wenn man will. Der Ferrari GTO interessiert mich aber nicht so sehr, ich habe leider damals den F40 verpasst und der F50 kommt auch irgendwann.

Ich muss auch noch die S Linzenz machen, dann die Streckenerfahrungen weitermachen, Missionen noch nichtmals angefangen...und bald kommt noch das große Update mit Content.

Mir gehts auch ähnlich, hab die Lizenzen bis auf A und B nur durch gerusht um sie zu haben und auch bei den Missionen nur auf das was auf anhieb rauskam gelassen, das alles zu vergolden muss ich noch angehen und werde sicher das eine oder ander nicht auf Gold schaffen. Anfangs hab ich  GT3 Fahrzeug nach dem anderen gekauft und meine Lieblingsstrecken abgegrast. Hat mir nen morz Spass gemacht. Jetzt hab ich grad Supersportwagen die ich nach und nach kaufe und gegen Gr4 u Gr3 Autos fahre, wird schon schwieriger kommt mir vor^^ Das Spiel ist so vielseitig und man kann individuell machen was man will! Einfach Geil. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...