Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

...aber das ist ja genau NICHT menschlich.
In einem Rennen geht keiner her, fährt dir mit Absicht hintenrein und schiebt dich von der Bahn 😄
Das ist nämlich genau stumpfes Schienenfahren 😉

Fahr mal online gegen Menschen, dann siehste wer kacke fährt. 😆

Dann fahrste gern wieder gegen KI^^ :D

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zocki_in_der_Au:

OK.

Also echt sehr schade 😞😬

Hab grad das Game gut gefunden.
Aber diese völlig nicht vorhandene K.I. macht jetzt das ganze Spiel kaputt !!

Super Rennen, echt anstrengend, und in Runde 4 von 5 schiebt mir einfach einer von hinten in der Kuve das Heck aus der Bahn. Das ganze Rennen für'n Arsch.
Ist schon das 2.mal.

Sowas ist totales NO GO.
Das versaut den ganzen Spaß am Game...
Ist das bei euch auch so?

-Zocki-

Leider ist es so wurde gerade in Laguna Seca in der letzten Kurve voll von hinten abgeschossen...dachte noch was kommt der so schnell angeflogen und rumms war ich vollkommen raus. Bin anstatt 1 , 6 geworden in einen 10 Runden Rennen und das auf höchster KI Schwierigkeit. Sie drängen dich aus den Kurven überholen über alle durchgezogenen Linien. Schießen dich von hinten ab. Bremsen viel zu früh und stark ab. Bleiben immer auf ihre Linie machen keinen Zentimeter platz.....eine einzige Enttäuschung diese KI.

Nimmt einen viel an den Spaß im Game ...ja

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloy29

 

Aber es ist ja nun nicht so, als würde die KI nicht vorhersehbar agieren. Man kann sich schon darauf einstellen, beispielsweise wann die voll in die Eisen steigen. Dann verlasse ich halt die Ideallinie und vermeide so die Kollision. Alles, was die KI so fabriziert, lässt sich natürlich nicht vermeiden. Das ist mir klar. Man kann die Unannehmlichkeiten aber auf ein erträgliches Maß reduzieren. Mir nimmt das jedenfalls nicht den Spaß am Spiel. 🙂

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nocturne652:

@Eloy29

 

Aber es ist ja nun nicht so, als würde die KI nicht vorhersehbar agieren. Man kann sich schon darauf einstellen, beispielsweise wann die voll in die Eisen steigen. Dann verlasse ich halt die Ideallinie und vermeide so die Kollision. Alles, was die KI so fabriziert, lässt sich natürlich nicht vermeiden. Das ist mir klar. Man kann die Unannehmlichkeiten aber auf ein erträgliches Maß reduzieren. Mir nimmt das jedenfalls nicht den Spaß am Spiel. 🙂

Wenn sie mich von hinten abschießen ist das schon ärgerlich und zeigt wie wenig sie dazu gelernt hat. Auch wenn sie dich aus der Kurve hinaus drängen sind die Chancen auszuweichen null. Ansonsten ja das mache ich ja auch dennoch ist sie wirklich schlecht. Hoffe da auf Besserung.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nocturne652:

Mit welchem Wagen/Setup fahrt ihr das 60 Minuten Rennen auf dem Red Bull Ring? Habe es heute mit dem Aston Martin DBR9 und dem Peugeot RCZ versucht. Mehr als Platz 4 war aber nicht drin, wobei der Sieger mich jeweils sogar ein mal überrundet hat.

Ich habe das natürlich auch mit dem AstonMartin versucht, ist ja der beste GT3-Renner. Aber wohl nicht für dieses Rennen.

Aber wie Rushfanatic vorschlägt, wollte ich es demnächst auch mit dem WRX versuchen.  Doofe Rennen diese 1std.-Rennen 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zocki_in_der_Au:

Hab grad das Game gut gefunden.
Aber diese völlig nicht vorhandene K.I. macht jetzt das ganze Spiel kaputt !!

Eine Rennsimulation im 21. Jahrhundert misst sich doch nicht mit der KI. Sondern wie gut ist der Onlinebereich, wie gut ist die Streckenanzahl und umsetzung,wieviele Fahrzeuge sind zu Wahl  und wie ist die Fahrphysik. Streckenumsetzung, Fahrzeuganzahl und Fahrphysik haben wir wiedermal typisch GT-reihe das beste was momentan für die Playsie zu haben ist.

der Online Bereich ist leider der Part der einiges zu wünschen offen lässt. In dem Bereich hat mir projectcars2 am besten gefallen.

 

Die Rennen gegen die KI fährt man zum grinden um sich die Virtuelle Garage zu füllen. Wenn man dabei mal abgeschossen wird ... so what

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren online Rennen nicht die Bohne. GT bietet dass was es war und ist auch im single-player. Bei der KI kann ich bisher nichts schlimmeres feststellen. Leute regen sich hier auf bei 5!! Runden Rennen abgeschossen zu werden. Dann startet das Rennen halt einfach neu 😬😱

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Knuth Knudson:

Eine Rennsimulation im 21. Jahrhundert misst sich doch nicht mit der KI. Sondern wie gut ist der Onlinebereich, wie gut ist die Streckenanzahl und umsetzung,wieviele Fahrzeuge sind zu Wahl  und wie ist die Fahrphysik. Streckenumsetzung, Fahrzeuganzahl und Fahrphysik haben wir wiedermal typisch GT-reihe das beste was momentan für die Playsie zu haben ist.

der Online Bereich ist leider der Part der einiges zu wünschen offen lässt. In dem Bereich hat mir projectcars2 am besten gefallen.

 

Die Rennen gegen die KI fährt man zum grinden um sich die Virtuelle Garage zu füllen. Wenn man dabei mal abgeschossen wird ... so what

...sehe ich ganz anders.

Ich kann mit Online nicht viel anfangen. Hab nichtmal einen Online-Pass oder was man da braucht.
Online sind fast immer die Crack's oder wie "BMW-M" vorher geschrieben hat, da fahren viele noch bekloppter.
Und grad bei der K.I. da sollte man heute weiter sein als vor 20 Jahren.

Sry...

Aber die Tipp's sind gut, ich werd mal versuchen rauszufinden wo man am Besten fährt ohne daß man dauernd abgeschossen wird, vielleicht kann man das Game ja doch noch zocken...

 

-Zocki-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...