Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb kmoral:

Heute Abend muss ich bei Lago Maggiore 1h ran, hab nen guten Respekt davor. Hat das schon jemand gepackt?

Meine Rundenzeiten sind da bisher nicht gut genug 🙈 Bei einer 1:59 als beste Runde (nach 6-9) war das dann bisher immer abhakt. (RCZ, Atenza und WRX mit 2 Stopp-Strategie) 🤷

vor 12 Stunden schrieb SiMo:

Ja ich denke da gibt es etliche Möglichkeiten, aber bei mir war bisher auf Le Mans so dass es ca. ab der 3. Runden begann zu regnen und in der 5. Runde wieder Sonne und ich dadurch gezwungen war 2 Stops einzulegen. So kann mann dann wenigstens von Anfang an auf Mischung 1 stellen und durchbrettern.

Ich fahre, wenn ich einen Wagen habe bei dem ein Sprit-Boxenstopp reicht mit den Intermedias nach dem Regen das Rennen zu ende. Wieso wechseln ?  

Hatte gestern ein LeMans-Rennen bei dem benötigte man ab Ende Runde 2 bis Ende Regenreifen, vorher noch nie erlebt.

Edited by NiederRhein

Kyle Larson    NASCAR-Champion 2021

628001895_Larson01.jpg.33684de775d78b8c503eceea23b9eb7f.jpg

vor 19 Stunden schrieb Zocki_in_der_Au:

...sehe ich ganz anders.

Ich kann mit Online nicht viel anfangen. Hab nichtmal einen Online-Pass oder was man da braucht.
Online sind fast immer die Crack's oder wie "BMW-M" vorher geschrieben hat, da fahren viele noch bekloppter.
Und grad bei der K.I. da sollte man heute weiter sein als vor 20 Jahren.

Sry...

Aber die Tipp's sind gut, ich werd mal versuchen rauszufinden wo man am Besten fährt ohne daß man dauernd abgeschossen wird, vielleicht kann man das Game ja doch noch zocken...

-Zocki-

Ja die K.I ist so eine Sache , bis  Forza Motorsport 4 gab es eine tolle K.I  fand die echt gut  aber ab dem 5. Teil gab es da auch nur noch eine K.I die nur auf Schienen läuft .

Playstation 5 / Xbox Series X / Switch 

PC RGB Hell  i9 /3090  RTX 

Wer hat sich nur dieses lago maggiore ausgedacht hat. Ich mag Herausforderungen ja aber das Rennen ist 20x schwerer als alle anderen bisher 😱

Hab jetzt aufgehört, bronze zählt nicht 

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Hat jemand den Honda NSX Type R 2002 und schon ein gutes Setup dafür?

Hab ihn vorhin für das 1 Stunden Rennen auf Kyoto probiert und ich bin leider nur 16er geworden.

Es machte spass aber an die Rundenzeiten des Siegers komme ich auf einige Sekunden nicht ran.

naughty dog3.JPG

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Das 1h Kyoto bin ich wieder mit dem GTO Twin Turbo gefahren

Ok, Danke Rush, vlt probier ich es morgen mit dem mal, ich dachte mir halt das der Honda da gut passen müsste, da der Kurs doch recht Kurvig ist und der Honda anscheindend dafür bekannt sein soll das recht gut zu meistern^^ :)

naughty dog3.JPG

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Ok, Danke Rush, vlt probier ich es morgen mit dem mal, ich dachte mir halt das der Honda da gut passen müsste, da der Kurs doch recht Kurvig ist und der Honda anscheindend dafür bekannt sein soll das recht gut zu meistern^^ :)

Allrad gewinnt fast immer :D

Und der NSX ist eine Zicke. Ein Setup für den NSX poste ich aber dennoch mal, vllt hilft es ja Jemandem

.twitch.tv/Stevoclass

vor 7 Minuten schrieb BMW-M:

Honda geht nur mit Frontantrieb schneller als alles Andere um Kurven🙂

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Allrad gewinnt fast immer :D

Und der NSX ist eine Zicke. Ein Setup für den NSX poste ich aber dennoch mal, vllt hilft es ja Jemandem

Oh ja, das wäre echt super, vielen Dank :)

vor 2 Minuten schrieb Bemme#11:

Honda geht nur mit Frontantrieb schneller als alles Andere um Kurven🙂

Hmm, ok, ich will aber keinen 4 Zyl fahren^^

6 Zylinder in Reihe -> beste Motorbauweise Ever.  😝

naughty dog3.JPG