Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

Hmm, ok, ich will aber keinen 4 Zyl fahren^^

6 Zylinder in Reihe -> beste Motorbauweise Ever.  😝

Diese schwerfälligen Klötze, geht nix über ordentlich Drehzahl in einem kleinen leichten Motor 😀

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

vor 10 Minuten schrieb Bemme#11:

Diese schwerfälligen Klötze, geht nix über ordentlich Drehzahl in einem kleinen leichten Motor 😀

Bei meinem BMW fängt der rote Drehzahlbereich bei 8300 U/min an, muss reichen^^ 😆

naughty dog3.JPG

vor 13 Stunden schrieb BMW-M:

Hmm, ok, ich will aber keinen 4 Zyl fahren^^

6 Zylinder in Reihe -> beste Motorbauweise Ever.  😝

Nö nööö, V8

Es gibt zwei Arten von Verbrennungsmotoren, V8 und Andere  😄  Sauger natürlich, nix Turbo. Du drückst aufs Gas, und er kommt und kommt und kommt, als wenn ein Engel schieben würde.

• Like 1

Kyle Larson    NASCAR-Champion 2021

628001895_Larson01.jpg.33684de775d78b8c503eceea23b9eb7f.jpg

vor 35 Minuten schrieb NiederRhein:

Nö nööö, V8

Es gibt zwei Arten von Verbrennungsmotoren, V8 und Andere  😄  Sauger natürlich, nix Turbo. Du drückst aufs Gas, und er kommt und kommt und kommt, als wenn ein Engel schieben würde.

ohne Turbo? das ist ja verschwendete Energie! Das macht keinen Sinn😉

vor 14 Stunden schrieb BMW-M:

Ok, Danke Rush, vlt probier ich es morgen mit dem mal, ich dachte mir halt das der Honda da gut passen müsste, da der Kurs doch recht Kurvig ist und der Honda anscheindend dafür bekannt sein soll das recht gut zu meistern^^ :)

Ich bin damit gut klar gekommen 

18050ade57649-screenshotUrl.thumb.jpg.e78c68783488eb5b326c3ddbf8c8b56b.jpg

• Thanks 1

Am Montag 25.04. ist wieder Serverwartung. :naughty:

• Like 2
  • Haha 1

naughty dog3.JPG

Vor anstehenden GT Sport Updates hatte Kaz immer die Silhouetten der neuen Autos auf Twitter veröffentlicht. Fand ich sehr gelungen.

Hoffentlich sind neue Fahrzeuge auch wieder kostenlos. Mich beunruhigt dahingehend das vorhandene DLC Icon in der Garage. Sollte es tatsächlich DLC basiert und kostenpflichtig sein war das wahrscheinlich mein letztes GT.

vor 4 Minuten schrieb Ener:

Vor anstehenden GT Sport Updates hatte Kaz immer die Silhouetten der neuen Autos auf Twitter veröffentlicht. Fand ich sehr gelungen.

Hoffentlich sind neue Fahrzeuge auch wieder kostenlos. Mich beunruhigt dahingehend das vorhandene DLC Icon in der Garage. Sollte es tatsächlich DLC basiert und kostenpflichtig sein war das wahrscheinlich mein letztes GT.

Keine Ahnung wo du in der Garage einen DLC Icon siehst

.twitch.tv/Stevoclass

vor 7 Stunden schrieb NiederRhein:

Nö nööö, V8

Mir wird schlecht😂

• Haha 1

Hier könnte Ihre Meinung stehen.