Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Ich bin damit gut klar gekommen 

18050ade57649-screenshotUrl.thumb.jpg.e78c68783488eb5b326c3ddbf8c8b56b.jpg

Ich hab mich nun schon einige Stunden mit dem Setup des GT-R befasst und auch schon geschafft das ich schneller werde, mir fehlen aber immer noch 5 sek auf deine Rundenzeit! Ich schaffs mittlerweile das ich im Rennen auf Nummer 1 bin aber der zweite überholt mich jede Runde bei der Zielgeraden weil mein GT-R nicht genug beschleunigt.

Was haste mit dem Ding gemacht das er so schnell ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HOTMETAL:

Die farbigen Punkte signalisieren die Herkunft der Fahrzeuge. Geliehen, Geschenk usw. 

Das meint @Ener bestimmt

Ja, genau.

Ich meine in GT Sport (Content gratis) gab's das so nicht, in GT 5 (Content kostenpflichtig) hingegen schon.:angst:

Will in das kleine Pünktchen aber auch nicht zu viel reininterpretieren, hat hoffentlich nichts zu bedeuten. Es ist halt da.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ener:

Ja, genau.

Ich meine in GT Sport (Content gratis) gab's das so nicht, in GT 5 (Content kostenpflichtig) hingegen schon.:angst:

Will in das kleine Pünktchen aber auch nicht zu viel reininterpretieren, hat hoffentlich nichts zu bedeuten. Es ist halt da.

 

Diese Markierungen gab es so auch in GT Sport. Die Fahrzeuge die man per Vorbstellung bzw. Edition bekommen hatte, waren die einzigen die mit DLC gekennzeichnet waren. Schauen wir was kommt, danach kann man sich noch genug ärgern oder aufregen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BMW-M:

Ich hab mich nun schon einige Stunden mit dem Setup des GT-R befasst und auch schon geschafft das ich schneller werde, mir fehlen aber immer noch 5 sek auf deine Rundenzeit! Ich schaffs mittlerweile das ich im Rennen auf Nummer 1 bin aber der zweite überholt mich jede Runde bei der Zielgeraden weil mein GT-R nicht genug beschleunigt.

Was haste mit dem Ding gemacht das er so schnell ist?

Oh, waren bis eben in Breakpoint unterwegs, ich mach dann heute mal Screens 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die letzte Mission ist für mich mit Controller nicht machbar. 1:58/1:59er Average und ich werde mit 30 Sekunden Rückstand zweiter. Das ist einfach übertrieben schwer und extrem frustrierend.. Die KI fährt teilweise 1,56er Runden das ist einfach unmöglich. Den BMW kannst du mit fairen Mitteln einfach nicht schlagen. Echt nervig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch die streckenherausforderungen schwer. Hab bisher auf fast keiner Strecke Gold (gut auch nicht extrem geübt). Da muss schon alles stimmen um das perfekt hin zu kriegen. Aber genau das macht den Reiz aus! Ich kann immer noch schwärmen von dem Spiel. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ryze:

Ich find auch die streckenherausforderungen schwer. Hab bisher auf fast keiner Strecke Gold (gut auch nicht extrem geübt). Da muss schon alles stimmen um das perfekt hin zu kriegen. Aber genau das macht den Reiz aus! Ich kann immer noch schwärmen von dem Spiel. 

Ohne üben geht da nichts ,habe einige auf silber aber das ist dort die Looser Farbe es gibt Null Credits dafür 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...