Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Eloy29:

Ohne üben geht da nichts ,habe einige auf silber aber das ist dort die Looser Farbe es gibt Null Credits dafür 😂

Ich akzeptiere einfach, dass ich (Controller) nicht gut genug fahren kann, um bei allen Missionen Gold zu holen. Dann kann ich auch mit zweiten, dritten oder auch mal zehnten Plätzen gut leben. Ich finde, dass es solche extrem schwierigen Rennen geben muss, damit nämlich auch die wirklich guten Fahrer was zu knabbern  haben. In einer früheren Version (GT 5?) war es meiner Meinung nach viel zu einfach, die Rennen und Meisterschaften, auch die Ausdauerrennen, zu gewinnen. In GT7 ist es für mich spannend genug, ich fahre  immer auf mittlerer Schwierigkeitsstufe. Ja, bin manchmal gefrustet, aber weniger wegen der zu hohen Schwierigkeit als eher wegen eigener Fahrfehler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kottan:

Ich akzeptiere einfach, dass ich (Controller) nicht gut genug fahren kann, um bei allen Missionen Gold zu holen. Dann kann ich auch mit zweiten, dritten oder auch mal zehnten Plätzen gut leben. Ich finde, dass es solche extrem schwierigen Rennen geben muss, damit nämlich auch die wirklich guten Fahrer was zu knabbern  haben. In einer früheren Version (GT 5?) war es meiner Meinung nach viel zu einfach, die Rennen und Meisterschaften, auch die Ausdauerrennen, zu gewinnen. In GT7 ist es für mich spannend genug, ich fahre  immer auf mittlerer Schwierigkeitsstufe. Ja, bin manchmal gefrustet, aber weniger wegen der zu hohen Schwierigkeit als eher wegen eigener Fahrfehler. 

Mag sein aber eine Sekunde pro Runde zu langsam plus perfekter Boxen Strategie und ohne jeglichen Fahrfehler über eine Stunde und dann 30 sek dahinter? 😬 Ne irgendwo ist auch mal gut 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kmoral:

Mag sein aber eine Sekunde pro Runde zu langsam plus perfekter Boxen Strategie und ohne jeglichen Fahrfehler über eine Stunde und dann 30 sek dahinter? 😬 Ne irgendwo ist auch mal gut 

Wenn Du den für das Rennen besten Wagen gewählt UND optimales (!) Setup gemacht hast UND ein sehr guter Fahrer bist UND sehr viele Runden trainiert hast, dann sind 30 Sekunden in der Tat zuviel. Ich weiß aber, dass beim Setup einiges zu holen ist. Hab bei GT5 und GT6 Setup-Tipps aus anderen Foren angewandt (ich selbst hab da nur wenig Ahnung) und mich bisweilen um 1 bis 2 Sekunden pro Runde (Suzuka) verbessert. Irgendwer muss doch die Missions-Rennen getestet und geschafft haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kmoral:

Mag sein aber eine Sekunde pro Runde zu langsam plus perfekter Boxen Strategie und ohne jeglichen Fahrfehler über eine Stunde und dann 30 sek dahinter? 😬 Ne irgendwo ist auch mal gut 

Dann ist dein Tuning nicht perfekt. Ohne Fehler eine Stunde am Dual Sense ist schon nicht gerade kurz. Da sind doch hier genug die gute Einstellungen dort haben. Probiere mich da auch gerade aber das ist sehr umfangreich und pro Strecke ja auch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BMW-M:

Ich hab mich nun schon einige Stunden mit dem Setup des GT-R befasst und auch schon geschafft das ich schneller werde, mir fehlen aber immer noch 5 sek auf deine Rundenzeit! Ich schaffs mittlerweile das ich im Rennen auf Nummer 1 bin aber der zweite überholt mich jede Runde bei der Zielgeraden weil mein GT-R nicht genug beschleunigt.

Was haste mit dem Ding gemacht das er so schnell ist?

Hau das Ding in die Schrottpresse und hol dir den Alpine VGT. Damit habe sogar ich gerade dieses Rennen gewonnen. 😆

 

Kannst mit Mischung auf 1 und harten Reifen problemlos ohne Boxenstopp durchballern. 

20220423_143623.thumb.jpg.eef1a638062b2bbf0601bb7d098160ea.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kottan:

Wenn Du den für das Rennen besten Wagen gewählt UND optimales (!) Setup gemacht hast UND ein sehr guter Fahrer bist UND sehr viele Runden trainiert hast, dann sind 30 Sekunden in der Tat zuviel. Ich weiß aber, dass beim Setup einiges zu holen ist. Hab bei GT5 und GT6 Setup-Tipps aus anderen Foren angewandt (ich selbst hab da nur wenig Ahnung) und mich bisweilen um 1 bis 2 Sekunden pro Runde (Suzuka) verbessert. Irgendwer muss doch die Missions-Rennen getestet und geschafft haben, oder?

Ich hab’s mit den AMG GTR gemacht, war aber auch nicht leicht für mich, wurde erst in der vorletzten Runde erster und hab mit einer Sekunde Vorsprung gewonnen. Hatte aber auch Glück denke ich und ich habe den anderen GTR nicht mehr vorbei gelassen als er einmal hinter mir war. Ein Geiles Rennen. Hab aber auch 5 anläufe Gebraucht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMW-M damit ich kein Mist poste (hatte das leider verstellt), bin ich extra noch ein paar (nicht fehlerfreie 🙈) Runden gefahren.

180567b948691-screenshotUrl.thumb.jpg.a4d94a6843a99bc8d277420970c8d7e5.jpg

Einstellung poste ich im anderen Fred 😊

@Nocturne652 zum durchfahren und gewinnen reicht auch der Radical wie ich hörte 😉

PS: Setup ist drinnen 😊

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dunderklumpen:

@BMW-M damit ich kein Mist poste (hatte das leider verstellt), bin ich extra noch ein paar (nicht fehlerfreie 🙈) Runden gefahren.

180567b948691-screenshotUrl.thumb.jpg.a4d94a6843a99bc8d277420970c8d7e5.jpg

Einstellung poste ich im anderen Fred 😊

@Nocturne652 zum durchfahren und gewinnen reicht auch der Radical wie ich hörte 😉

PS: Setup ist drinnen 😊

Geil, habs geschafft!

Meine Rundenzeiten nicht ganz so schnell wie deine, aber hat gelangt^^ :D

kyoto gold.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...