Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Dann ist dein Tuning nicht perfekt. Ohne Fehler eine Stunde am Dual Sense ist schon nicht gerade kurz. Da sind doch hier genug die gute Einstellungen dort haben. Probiere mich da auch gerade aber das ist sehr umfangreich und pro Strecke ja auch anders.

Es ist ein BOP Rennen. Die einzige Wahl die du hast ist Auto, Reifen und Boxen Strategie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kmoral:

Es ist ein BOP Rennen. Die einzige Wahl die du hast ist Auto, Reifen und Boxen Strategie 

Gut dann fällt Einstellungen weg. Schade das sie so offensichtlich die Lenkräder Bevorteilen. Habe mich damit abgefunden das alles Gold , überall erster nicht machbar ist wenn man es nur normal spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

Gut dann fällt Einstellungen weg. Schade das sie so offensichtlich die Lenkräder Bevorteilen. Habe mich damit abgefunden das alles Gold , überall erster nicht machbar ist wenn man es nur normal spielt.

Rush spielt doch auch mit Controller und knallt hier eine Gold Bestzeit nach der anderen raus. 

Ich spiele mit Lenkrad und komme an seine Zeiten nicht ran.

Will nicht sagen das es nicht schwer ist, scheinbar aber geht es ja. 
 

 

Bearbeitet von Syzlak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Geil, habs geschafft!

Meine Rundenzeiten nicht ganz so schnell wie deine, aber hat gelangt^^ :D

kyoto gold.jpg

Glückwunsch und wie schnell die schnellste Runde war ist doch am Ende eh egal, hauptsache geschafft 👍 (es sei denn fürs Ego spielt es eine Rolle 🙈)

Da ich ja den Radical erwähnte, hab ich die Kiste kurzerhand gekauft, gepimpt und bin damit die Stunde, als Null-Stopp-Strategie gefahren. 🙈

Die erste halbe Stunde auf Mager 4 und die letzte halbe auf 3 als ich merkte daß ist noch genug Sprit übrig. Wer mag sollte es dann eher umgekehrt machen, da es mit den abbauenden Reifen eh nicht mehr so schnell geht. 

Ich hab 3x Pirouetten auf dem Asphalt gedreht, einige Ausflüge abseits der Strecke gehabt und die letzte Runde Sprit auf 1 gestellt

18057b3dda775-screenshotUrl.thumb.jpg.860ec6bbe959be7b985cb854b9f75707.jpg

Hat dann gereicht, aber ich würde mit dem eher volle Power und zur Hälfte einen Stop machen. War eine spaßige Stunde für lau 🤣🤣 (Tomahawk rauskram und Tokyo ich unsicher machen geh....)

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 3
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Syzlak:

Rush spielt doch auch mit Controller und knallt hier eine Gold Bestzeit nach der anderen raus. 

Ich spiele mit Lenkrad und komme an seine Zeiten nicht ran.

Will nicht sagen das es nicht schwer ist, scheinbar aber geht es ja. 
 

 

Dann ist er dort begnadet und zusätzlich wird er um einiges mehr Zeit dort investieren wie meine Wenigkeit.

Mit Lenkrad hast du schon ganz andere Möglichkeiten allein schon das manuelle Schalten ist dort besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Nocturne652:

Der Alpine hat im Vergleich zum Radical aber noch den Vorteil, dass du dir absolut null Gedanken über den Spritverbrauch machen musst. Wie ich ja schon schrieb: Mischung auf 1 und ab gehts. Kommt mir sehr entgegen. 😁

Klingt gut was kostet der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nocturne652:

Mein Setup für Kyoto.

 

Treibstoffmischung auf 1, harte Reifen, Traktion auf 1 oder 2. Je nach Vorliebe. Der Wagen fasst so vie Benzin, dass man problemlos ohne Boxenstopp durchheizen kann.20220423_145921.thumb.jpg.5f8c5f486d22509554edcbeaa8ebb706.jpg

@Eloy29: Nocturne652 hat diesen gemeint. Ich weis aber nicht was er kostet, müsste aber beim Neuwagenhändler immer käuflich sein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...