Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Ryze:

Das ist mir heute im Sport Modus passiert. Sowas ist doch absolut assi. Am Ende des Rennens war ich letzter. Alles nur wegen dem idioten der mich abgeschossen hat. 

Glaub dass ist der Grund dass ich auf SP content warte und mir das nicht gebe 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kmoral:

Glaub dass ist der Grund dass ich auf SP content warte und mir das nicht gebe 😀

Ich kenn das so von GT:Sport auch nicht. Vielleicht spielen jetzt einfach Leute den Multiplayer die sich GT:Sport erst gar nicht geholt haben weil es eben keinen Singleplayer gab.

Sportgeist - Wertung hab ich eigentlich S. Das ist doch das höchste?

Bearbeitet von Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ryze:

Ich kenn das so von GT:Sport auch nicht. Vielleicht spielen jetzt einfach Leute den Multiplayer die sich GT:Sport erst gar nicht geholt haben weil es eben keinen Singleplayer gab.

Sportgeist - Wertung hab ich eigentlich S. Das ist doch das höchste?

Schon ja, aber du wirst wahrscheinlich in der GT3 Liga sein, das ist die niedrigste Liga. 

In meinen Rennen schießt keiner Jemanden ab. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Schon ja, aber du wirst wahrscheinlich in der GT3 Liga sein, das ist die niedrigste Liga. 

In meinen Rennen schießt keiner Jemanden ab. 

Das kann sein. Wurde die Einwertung von GT:Sport auf GT7 zurück gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einfach keine Lust mehr diese KI geht gar nicht ....versuche seid zwei Stunden ein vernünftiges ein Stunden Rennen hinzubekommen....mit dieser KI auf schwer unmöglich in der Kurve überholen dabei mich voll schneiden , auf der Geraden mich abdrängen vor der Kurve volle Lotte in mich hinein fahren...sorry aber haben die überhaupt etwas an dieser verändert? 

Ich werte für mich solange es diese KI gibt GT7 auf 70% ab.

Enttäuschend das hier keinerlei Ressourcen hinein gesteckt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Nocturne652:

Die Playstation App? Die habe ich bisher nur benutzt, wenn ich mit besoffenem Kopp, nachts nach Schnäppchen im Store gesucht habe. 😅

 

Funktionen für Screenshots in der App? Sachen gibts...🤷‍♂️ Zwar ist das Internet für mich kein Neuland (Grüße gehen raus an Frau Merkel :haha:), aber das ist komplett an mir vorübergegangen.

Wenn du dein Gerät (also das elektronische natürlich 🤭) mit der PS gekoppelt hast, sieht das in der App dann so aus 

Screenshot_20220423_232221_com_scee.psxandroid.thumb.jpg.6b7c0ae11498b616226ff827f2b97f77.jpg

Screens und Videos die du mit der Share-taste auf der PS machst sind (30 Tage glaub ich) in der App sofort abrufbar und können auf das Handy/Tablett was auch immer gespeichert werden 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Also ich habe einfach keine Lust mehr diese KI geht gar nicht ....versuche seid zwei Stunden ein vernünftiges ein Stunden Rennen hinzubekommen....mit dieser KI auf schwer unmöglich in der Kurve überholen dabei mich voll schneiden , auf der Geraden mich abdrängen vor der Kurve volle Lotte in mich hinein fahren...sorry aber haben die überhaupt etwas an dieser verändert? 

Ich werte für mich solange es diese KI gibt GT7 auf 70% ab.

Enttäuschend das hier keinerlei Ressourcen hinein gesteckt wurden.

So hart es klingt, aber dann bist du einfach zu langsam für den Schweren Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Rushfanatic:

So hart es klingt, aber dann bist du einfach zu langsam für den Schweren Modus

Klar ich hab null Unfälle werde ständig abgeschossen von einer KI die keinerlei Intelligenz hat gut zu sehen in den Wiederholungen aber ich bin zu langsam in BOP Rennen.....

Logisch....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Klar ich hab null Unfälle werde ständig abgeschossen von einer KI die keinerlei Intelligenz hat gut zu sehen in den Wiederholungen aber ich bin zu langsam in BOP Rennen.....

Logisch....

 

Offensichtlich. Ich und viele Andere werden merkwürdigerweise selten bis gar nicht abgeschossen.

Vorallem hat der Schwierigkeitsgrad keine Auswirkungen auf die Missionen. 

Bekannt ist jedoch das Lago Maggiore bockschwer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...