Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Mit dem Peugeot

jo, der wurde bei GT:Sport auch für den Red Bull Ring empfohlen.

Noch was anderes:
Neben der KI ist mein größter Kritikpunkt an GT7 eindeutig die Menüstruktur. Wieso schaffen die es immer noch nicht das intuitiv zu gestalten? Nach dem Tunen extra Dreieck drücken, dass sich die Werte aktualisieren? Ein Rennen erfordert Matschreifen, jo passt. Wieso kann ich die dann nicht direkt bei der "Meckermeldung" kaufen? Wieso muss ich dann extra zum Tuninghändler und mir die Reifen raussuchen? Oben in der Leiste gibt es eh schon einen gelben Button für die "Menüs", wieso kann ich dort nicht direkt hinspringen wenn ich alle Aufgaben von einem Abgeschlossen habe? Stattdessen bringt der Button rein gar nichts, nach Abschluss muss ich wieder in die Karte und ins Café. Wieso kann ich den Schwierigkeitsgrad der KI nicht direkt vor einem Rennen (Genau wie das Tuning und die Fahrhilfen) einstellen? Man könnte auch einen kleinen Bonus geben, wenn jemand Rennen auf höherem Schwierigkeitsgrad meistert (Analog Forza). Es gibt noch 1000 andere Sachen die an den Menüs dämlich sind, aber seit einem Jahrzehnt nicht verbessert wurden.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Robsen:

Cool, Danke :)

Hab das Bild mal raus kopiert. :D

Ich kann kein Auto richtig erkennen, bilde mir unten links einen MX5 ein, bei den anderen hab ich keinen Plan (oben vlt Porsche?) :think:

gt7 content.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BMW-M:

Cool, Danke :)

Hab das Bild mal raus kopiert. :D

Ich kann kein Auto richtig erkennen, bilde mir unten links einen MX5 ein, bei den anderen hab ich keinen Plan (oben vlt Porsche?) :think:

gt7 content.jpg

Hätte ich auch gesagt, könnte auch ein S2000 sein 

Bearbeitet von kmoral
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Treibstoffmischung auf Kraft - also 1 und später auf 3 bzw 2 - so wie auf den Bildern zu sehen? 🤔

Kraftstoff ist immer auf 1, dass andere (blaue) ist die Traktionskontrolle (DSC) bei nasser und abtrocknender Strecke, welches ich genutzt habe um nicht abzufliegen 😉

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Kraftstoff ist immer auf 1, dass andere (blaue) ist die Traktionskontrolle (DSC) bei nasser und abtrocknender Strecke, welches ich genutzt habe um nicht abzufliegen 😉

Fast schon peinlich. Gar nicht auf die Farben geachtet. Hab nur unterschiedliche Zahlen gesehen 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...