Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der Glitch verschwindet morgen hoffentlich :D

Damit ihr endlich mal ein richtiges Auto fahren müsst und nicht so eine Fantasiekarre die auch aus Wipeout stammen könnte.

@Eloy29

Wir haben es verstanden. Und wir sind uns alle einig, dass du dieses Game einfach nicht mehr spielen solltest, ist scheinbar nicht gut für dich.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Rushfanatic:

Der Glitch verschwindet morgen hoffentlich :D

Damit ihr endlich mal ein richtiges Auto fahren müsst und nicht so eine Fantasiekarre die auch aus Wipeout stammen könnte.

@Eloy29

Wir haben es verstanden. Und wir sind uns alle einig, dass du dieses Game einfach nicht mehr spielen solltest, ist scheinbar nicht gut für dich.

Ja da seid euch mal alle schön einig und redet euch dieses Spiel schöner und schöner. Sobald man etwas nicht gut findet ,gibt es ja immer so "Pro" Gamer wie euch....😂

Ja nichts negatives....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Rushfanatic:

Der Glitch verschwindet morgen hoffentlich :D

Damit ihr endlich mal ein richtiges Auto fahren müsst und nicht so eine Fantasiekarre die auch aus Wipeout stammen könnte.

@Eloy29

Wir haben es verstanden. Und wir sind uns alle einig, dass du dieses Game einfach nicht mehr spielen solltest, ist scheinbar nicht gut für dich.

Also wirklich, Sony hat sich ja sogar für die entstandenen "Unannehmlichkeiten" bei uns entschuldigt 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ryze:

So, ich hab jetzt auch das Café durch. Welche Karre kaufe ich jetzt wenn ich 1.7mio Credits hab? (Bitte kein komischen Concept Dinger)

Etwas was dir aus Grp3 und Grp4 gefällt und dann würde ich einfach mal LeMans und Sardegna fahren um etwas Kohle reinzubekommen.

 

Taugt der Nissan bei dem legendären Händler im Moment?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Etwas was dir aus Grp3 und Grp4 gefällt und dann würde ich einfach mal LeMans und Sardegna fahren um etwas Kohle reinzubekommen.

 

Taugt der Nissan bei dem legendären Händler im Moment?

 

 

Ist die 2,5 Mio nicht wert. Ich habe ihn einfach gekauft, weil ich ihn und wieder fahren will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ryze:

So, ich hab jetzt auch das Café durch. Welche Karre kaufe ich jetzt wenn ich 1.7mio Credits hab? (Bitte kein komischen Concept Dinger)

Wie @sLiiDer-1337 schon richtig sagte, Gruppe 3 und 4 Autos. Ich persönlich nutze bei Gr. 3 am liebsten den Aston Martin DBR9. Der Peugeot RCZ ist auch cool. Bei Gr. 4 ist der Suzuku Swift Sport ziemlich gut. Aber da hat jeder so seine eigenen Vorlieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...