Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Uff endlich heute Tokyo LP 600 Rennen geschafft mit dem GR4 Honda NSX mit einem Stop und Sport Medium Reifen

Was für eine Erleichterung nach so vielen Versuchen mit diversen Autos.. 

War bisher von den drei Rennen das schwerste für mich :lol:

Hatte es mit dem GTO nicht geschafft und habe von Rush mit Nissan GTR 17 versucht auch kläglich gescheitert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Nissan für 800 000 sind die 800 LP Rennen ein Kinderspiel...ist das Balance?

Da er immens wenig Sprit verbraucht könnt ihr Praktisch die Rennen mit 1 in der Mischung durchfahren....ist das ein Bug?

Mindestens drei Runden hat man wenn die anderen zum Tanken fahren ,mit voller Pulle genug Zeit für den einen Stop zusammen zu bekommen.

Vorher noch so schwer wird es mit diesen Wagen schon fast langweilig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Schande über mich, aber so eine geile Rundenzeit.... 🙈 

1805b8274cc11-screenshotUrl.thumb.jpg.ceeb226a53a3c489dbf9a505d5f7b499.jpg

Es ist wie ein Rausch, mit über 400 Sachen durch das Kurvengeschlängel zu fahren....

 

 

1:08,0... Krass 👍

Ich hatte mich heute wie ein Schnitzel gefreut über eine 1:09,8xx und damit das erste Mal unter 1:10, obwohl ich seit etwa ner Woche nix anderes mehr fahre 😅🙈🙈🙈

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurde GT 7 so konstruiert wie es ist?

 

Kaz Yamauchi hat vor vielen Jahren mal sinngemäß gesagt, er würde ein Rennspiel nur genauso gestalten, dass er es selbst kaufen würde. Bei GT 1 bis 5 hatte ich tatsächlich auch den Eindruck, dass es ihm nur darum ging, das beste Rennspiel zu kreieren, und nicht unbedingt das kommerziell erfolgreichste. Ich denke mal, dass er spätestens seit dem Einstieg in die Sony Chefetage andere Prioritäten hat, denn er ist ja seitdem vorrangig nicht den Spielern, sondern eher den Aktionären verantwortlich. Vor diesem Hintergrund ist es verständlich, dass er mit seinem Rennspiel möglichst viele Zielgruppen erreichen will. Und das hat er hier getan: Die absoluten GT-Fans (ich nenne sie mal Ultras), zu denen auch ich zähle, kaufen sowieso alles, wo Gran Turismo drauf steht, auch wenn sie danach über fehlende Inhalte meckern. Dann gibt es die Casual-Racer, die noch viele andere Genres spielen und sowieso noch 17 andere Spiele auf Halde haben, die sie noch „abarbeiten müssen“. Sie werden durch die äußerst flache Buch-Karriere bedient. „Hey, ich hab es durch, ich habs geschafft, ich hab den Abspann gesehen!“ Diese Kunden (sie kaufen viele Spiele, spielen sie aber kaum durch) sind auch eher anfällig für Ingame-Käufe, denn wer viele Spiele kauft, der hat üblicherweise auch genügend Kohle für Credit-Käufe. Diese Casual-Racer sind für den Play Sation Store und Polyphonie eine finanziell lukrative Gruppe. Dann sind da noch die eSport-Spezialisten, die mit Hightec und viel Talent absolute Spitzenleistungen erbringen. Auch sie werden hier bedient, weil es außer den Online-Races auch im Single vereinzelt äußerst schwierige Events gibt, die von den meisten anderen Spielern nicht gemeistert werden. In der breiten Mitte sind dann noch die vielen treuen GT-Fans, die nicht immer Zeit und Lust haben, endlos Rennen zu grinden, um Credits zu sammeln, die aber schon immer gerne Gran Turismo gespielt haben. Ich habe Verständnis dafür, dass all diese Zielgruppen gelockt und bedient werden sollen. Ich bleibe „Ultra“. Welche Gruppe aber durch die historischen Hintergründe mit „blabla“ (würde man auch in Wiki finden) und all diese Fotoschauplätze und diese vielen Musikstücke angesprochen werden soll, das erschließt sich mir nicht. Das weiß wohl nur unser Kaz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...