Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Rushfanatic:

Wirds nicht geben, 1,6 Mio pro Stunde reicht vollkommen aus

Ich rede auch nicht vom Cashout, wäre nur schöner wenn man mehr Abwechslung hätte. Genug Strecken für 30min Rennen o.ä. gibt es doch bereits. 😉

 

Ich lass mich überraschen. 

Die mehr GB's sind sicherlich den 3 neuen Fahrzeugen geschuldet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas dürftig dieses Strecken-Layout, aber dann ist es so.

Mal sehen, was das nächste Update bringt. Ich habe ohnehin noch sehr viel zu tun in dem Spiel.

Gestern noch fast alle S-Lizenz-Prüfungen auf Gold gebracht. Nur die S-10, da habe ich schon ein Dutzend Versuche überhaupt mal eine Runde zuende zu bringen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nico Rossi:

Die Settings hatte ich hier schon mal gepostet... da sich wohl die wenigsten das Lenkrad kaufen werden, wirst du hier nicht viel zu lesen bekommen. Übrigens die Loadcell Bremse mit dem Kit aus England macht richtig Spaß.
Auch fühlt sich zb ein GT3 Lenkrad noch mal anders an.

Glaube mal nicht, das du mit einem Lenkrad schneller wärst. damit muss man auch umgehen können. man fährt damit anders.... das heißt nicht unbedingt schneller! gibt genug Pad Fahrer die an der Spitze mit fahren.

es ist eher ein Ding, was macht mehr Spaß, und da ist das Lenkrad und ein ordentliches Simrig ganz vorn dabei.

So sieht’s bei mir aus…bin nicht schnell, aber es macht ne Menge spaß

 

1B4FAFAF-BCDF-4F46-8FA5-283FA008920B.jpeg

Ich hab gestern mal versucht mit Controller zu fahren. Das ging gar nicht mehr. Hat mir auch 0 Spaß gemacht. Keine Ahnung wie ich das vorher machen konnte. Lenkrad ist nicht unbedingt schneller, aber deutlich cooler. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...