Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Also wenn ich von mir ausgehe, habe ich weder die Missionen, Streckenerfahrung, noch alle Streckenevents bereits komplett abgeschlossen. 🤷

Ich hab also noch genug Content vor der Brust. Aber Respect vor denen, die mit allem schon durch sind und denen das gebotene jetzt schon zu wenig ist. 

Alles gut ich habe auch noch zu tun. Gr2 oder Gr3 Herausforderungen hätte ich mir schon gewünscht. 800er Rennen gefallen mir persönlich gar nicht, ich fahre lieber Straßenwagen oder Gr. 4.

Naja mal abwarten, was als Nächstes kommt, bissl mehr hätte ich mir schon erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese negative Grundhaltung nicht nachvollziehen. Das ist gerade auf GT Planet ganz schlimm. Haben die am Tag 8 Stunden und mehr Zeit zum Zocken? Dann kann ich es verstehen, wenn das einem zu wenig ist. Aber wenn man nur 1 oder 2 Stunden normalerweise hat, dann ist man über Monate mit den Inhalten des Hauptspiels beschäftigt.

Ich finde das bedenklich. Da sitzen doch keine Maschinen bei PD und wir haben gerade die Corona-Krise hinter uns, die vieles verlangsamt hat. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Ich kann diese negative Grundhaltung nicht nachvollziehen. Das ist gerade auf GT Planet ganz schlimm. Haben die am Tag 8 Stunden und mehr Zeit zum Zocken? Dann kann ich es verstehen, wenn das einem zu wenig ist. Aber wenn man nur 1 oder 2 Stunden normalerweise hat, dann ist man über Monate mit den Inhalten des Hauptspiels beschäftigt.

Ich finde das bedenklich. Da sitzen doch keine Maschinen bei PD und wir haben gerade die Corona-Krise hinter uns, die vieles verlangsamt hat. 

Das Problem ist, dass viele dieser Lackaffen keinen Bezug dazu haben, was Programmierung und Arbeit bedeutet. 

Ich kann solche Volltrottel nicht ernstnehmen und finde solche Leute einfach nur erbärmlich.

Immer nur "mimimi" "macht mal mehr" 

Keine Erziehung genossen, da könnte ich aus der Haut fahren.

Wer über zu wenig Inhalt jammert, sollte seinen Tagesverlauf mal überdenken und sich vllt ein weiteres Hobby zulegen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich kann diese negative Grundhaltung nicht nachvollziehen. Das ist gerade auf GT Planet ganz schlimm. Haben die am Tag 8 Stunden und mehr Zeit zum Zocken? Dann kann ich es verstehen, wenn das einem zu wenig ist. Aber wenn man nur 1 oder 2 Stunden normalerweise hat, dann ist man über Monate mit den Inhalten des Hauptspiels beschäftigt.

Ich finde das bedenklich. Da sitzen doch keine Maschinen bei PD und wir haben gerade die Corona-Krise hinter uns, die vieles verlangsamt hat. 

Geht mir genau so spiele auch nur ab und zu mal max ne Stunde und dann war es das, werde eh nicht alles auf Gold schaffen. Bei letzten oder vor letzten Missionsreihe das letzte Rennen schaffe max 2 Platz kann den ersten überhaupt nicht erreichen mit dem Aston Martin und Nürburgring als Streckenerfahrung glaub ich auch irgendwie nicht dran, das es packen werde in 6:30 min ca. zu Fahren xD

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

Bin schon gespannt wie sich die Änderung bei der Lenkgeschwindigkeit am Stick beim Controller auswirkt. :think:

Wie ein Flitzebogen !!!

Ich dachte, mich gerade an die "neue" (alt: GTSport) Steuerung umgewöhnt zu haben. Hoffentlich nichts verschlimmbessert. Grundsätzlich bin ich eher kein Freund solcher Anpassungen, ein wenig weniger Nervosität in den Hinterteilen einiger Hecktriebler speziell bei Controller-Gas käme mir aber auch gelegen. Mir fallen spontan Carrera GT auf Sport Hart und Aston Martin DB 5 auf Komfort Mittel ein... schon sehr wackelige Angelegenheit beim rausbeschleunigen.

Gerne mal diesbezüglich Eindrücke, komme erst später oder morgen zum Fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...