Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Himbertus:

Ich bin jetzt auch eingestiegen und hab gleich mal die erste Frage:

Ich spiele mit der Cockpitansicht, als Fahrer auf der rechten Seite. Da ich es aber gewohnt bin, links zu sitzen, wollte ich fragen, ob ich das ändern kann? Bisher habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

Kannst du nicht, ist komisch da auch Modelle mit eigentlich links Lenkung rechts sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem ein durchwachsenes Update. Nach 25 Jahren GT lernt man seine Erwartungen niedrig zu halten. Eine verschobene Start/Zielinie als neues Layout zu bezeichnen, ach was solls PD eben. Die Autos sind auch nicht meins, aber das ist immer ein persönliches Empfinden und da kann man nie 100 % zufriedenstellen. Die Zukunft muss zeigen was da noch kommt. Ein paar mehr Renn-Events hätten es gern sein dürfen. Letztlich startet GT7 ähnlich wie GT Sport und GT Sport hat sich ja im nachhinein gut entwickelt, also schau ich mal positiv in die Zukunft.

Gut finde ich, dass sie weiter am Game arbeiten. Auf die Veränderungen bei den Hecktrieblern bin ich gespannt (eventuell werden Streckenerfahrungen mit solchen Fahrzeugen "einfacher"). Auch wenn ich keins besitze, so bin ich gespannt, wie sich das FF bei den Fanatec Lenkrädern verändert hat.

Ein Feature das wahrscheinlich niemanden interessiert, aber mich freut das es zurück ist.

  • Beim Wechseln des Autos wird jetzt das Geräusch eines startenden Motors abgespielt.

Ist halt so ein Feature das ich nur von GT kenne und das es einzigartig macht.

Hoffentlich kommt in einem der nächsten Updates auch eine Option, mit der man das Wackeln in der Cockpitansicht deaktivieren kann.

Wenn man die letzten Jahre GT gespielt hat, dann kennt man die meisten Autos und Strecken. Daher verstehe ich auch das man nach neuem Kontent ruft, auch wenn man mit dem Game noch nicht durch ist. Ich selbst bin auch nicht durch und ich werde auch nicht alles fahren, weil mir einige Rennen nicht zusagen und ich meine Zeit damit nicht verschwenden will. Trotzdem ist es wichtig das vorallem neue Strecken und Fahrzeuge in GT Einzug halten. PD wird doch in der Lage sein, seinen guten Ruf und wirtschaftlichen Mittel dazu nutzen, neue Strecken und Fahrzeuge in das Franchise zu bringen.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Algorithmus zur Berechnung der Geometrie für die Aufhängung wurde angepasst. Dies führt zu verbesserter Traktion für Autos mit Heckantrieb und schwächeren Reaktionen bei der Achsentlastung.


Quelle: https://www.gran-turismo.com/at/gt7/news/00_4999333.html

Endlich haben sie das gefixt. Darüber hatten wir ja in der Gruppe eine Diskussion. Gut das sie das Fahrverhalten als bug erkannt haben.

Hier ein Video zum Problem:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...