Tim3killer Posted April 25, 2022 Share Posted April 25, 2022 vor 4 Minuten schrieb Brykaz89: Du kannst die Autos aus deinen Fuhrpark löschen Aber nur wenn du sie mehr als 1x hast, meine ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robsen Posted April 25, 2022 Share Posted April 25, 2022 (edited) Wie ich eben in einem YT Video gesehen habe, bleibt die Kamera auf dem Auto, wenn man in die Box fährt. Soweit mir noch in Erinnerung, wurde das sich hier auch von einigen gewünscht. Man hat euch erhört. Edit: Diese Änderung betrifft nur das neue Layout. Edited April 25, 2022 by Robsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted April 25, 2022 Share Posted April 25, 2022 vor 36 Minuten schrieb Robsen: Wie ich eben in einem YT Video gesehen habe, bleibt die Kamera auf dem Auto, wenn man in die Box fährt. Soweit mir noch in Erinnerung, wurde das sich hier auch von einigen gewünscht. Man hat euch erhört. Edit: Diese Änderung betrifft nur das neue Layout. Also nur SPA? Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted April 25, 2022 Share Posted April 25, 2022 Es ist schon traurig (oder auch nervend), dass auch hier "alternative Fakten" im Umlauf sind 🤦 bestes Beispiel: Ein Satz Rennreifen muss man kaufen, der kostet ca. 200.000Cr. und das nur, weil man hoffte uns Cr. für Echtgeld zu verkaufen..... GT7 alle 5 Rennreifenarten kosten 138.500Cr. (ca. 200k ???) GT5 alle 5 Rennreifenarten muss man kaufen(!) und kosten 128.500Cr. Und für Zweifler 🤷 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted April 25, 2022 Share Posted April 25, 2022 (edited) Alter Verwalter, die neue Spa Strecke bzw das neue Rennen im 24h Layout auf Spa (1 Stunde), ist ziemlich geil. Man fährt im Hellen los und dann wirds langsam Nacht und in der Nacht fängts auch noch massiv an zu Regnen, hört wieder auf, fängt wieder an. So wars zumindest bei mir grad und hab mir den Sieg verhaut weil ich auf Harte Reifen umgesteckt habe zwischen den Regenzonen. War richtig cool und spannend. Da ich grad meinen 787b zum ersten mal gefahren bin kann ich nicht mal beurteilen was sich am Cotroller Stick geändert haben soll^^ Mir ist nix aufgefallen. Edit: Die Strafen fürs überfahren der Boxenlinie sind halbwegs hart, hab einmal 6 sek und einmal 3 sek bekommen und weis nicht mal warum^^ 😝 Edited April 25, 2022 by BMW-M 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted April 25, 2022 Share Posted April 25, 2022 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HOTMETAL Posted April 25, 2022 Share Posted April 25, 2022 Meine heutige ausbeute🤣 Bei der LP Balance ist auf jedenfall etwas passiert. Was genau weiß ich noch nicht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted April 25, 2022 Share Posted April 25, 2022 Gerade eben schrieb HOTMETAL: Meine heutige ausbeute🤣 Bei der LP Balance ist auf jedenfall etwas passiert. Was genau weiß ich noch nicht. Ja, die lieben 2000 Cr waren auch mein Erbe heute^^ Und den Subaru hab ich auch gekauft, für die Sammlung. 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HOTMETAL Posted April 25, 2022 Share Posted April 25, 2022 vor 5 Minuten schrieb BMW-M: Ja, die lieben 2000 Cr waren auch mein Erbe heute^^ Und den Subaru hab ich auch gekauft, für die Sammlung. 😉 Jop. Heute Abend mal SPA 24H Layout.🤘 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robsen Posted April 25, 2022 Share Posted April 25, 2022 vor einer Stunde schrieb kmoral: Also nur SPA? Ja genau und auch nur das neue Layout. Alles andere ist noch so, wie es auch vor dem Patch war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts