Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wann wollen die uns endlich mal die Möglichkeit geben Räume im Mehrspieler Modus speichern zu können? Wie kann man so was elementares weglassen???

Das ist total nervig,fahre mit Kumpels online Rennen in privaten Räumen und sobald man eine andere Strecke fahren will, oder wetter etc ändern möchte,darf man erstmal den kompletten Raum neu konfigurieren.

Könnte schreien!

Und wieder ist es nicht dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar

Die Fahreigenschaften einiger Autos wurde/ist verändert. Z.B. mein GT2-Nissan`16 fluppt in den Kurven nicht mehr. Vor dem Update ging er Butterweich wie auf Schienen in die Kurven. Trotz erneutes Setuprumgefummele krieg ich es (bis jetzt) nicht hin. Manoman.

Ist mir bei GT-Sport schon einmal aufgefallen. Meine Ferraris waren gut fahrbar, war Fummelei ohne Ende 😆, dann nach einem Update ging nichts mehr. Habe Zig-Mal versucht rumzuschrauben, habe dann alle Ferraris verkauft, Basta und Tschüss Scuderia 😷 Wenn das der Enzo wüsste ....😆

 

Mich würde mal interessieren unter welchen Drogeneinflüsse manche GT spielen, jedenfalls ohne Drogeneinfluss ist nix mit Autos verkaufen/entsorgen/wegschmeissen etc.  Na gut, ich ruf mal eben meinen Dealer an, vielleicht gehts ja dann 🚻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den neuen Subaru BRZ GT300 auf LeMans (30 Minuten Rennen) und hab das Setup nicht ganz erwischt.

Zu viel Spoiler und Getriebe zu lang.

Auf den Geraden ging er gerade mal 245km/h ohne Windschatten.

Mit nur einem Stop hab ich aber trotzdem gewonnen, hat sich der auch abbezahlt^^

 

brz 1.jpg

brz 2.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spiel läuft nach Neuinstallation jetzt auch wieder. Savegame ist da.

Die Fahrphysik ist ja um Welten anders. Fahrzeuge die vorher gegenlenken stark gebraucht haben lassen sich jetzt viel ohne kontrollieren. Der Porsche tut jetzt auch genau was er soll. Gut, dass sie den Bug gefunden haben.

Am Fanatec GT DD kommt nun in der Standardeinstellung viel feinere FF Effekte an gefühlt. 

Bearbeitet von Ryze
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ryze:

Mein Spiel läuft nach Neuinstallation jetzt auch wieder. Savegame ist da.

Die Fahrphysik ist ja um Welten anders. Fahrzeuge die vorher gegenlenken stark gebraucht haben lassen sich jetzt viel ohne kontrollieren. Der Porsche tut jetzt auch genau was er soll. Gut, dass sie den Bug gefunden haben.

Freut mich sehr das Dein Game wieder funktioniert! :ok:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sunwolf:

Gibt es eigentlich eine Bestimmte Zeit oder Tag wann neue Legendäre Autos erscheinen? 

Ist sowohl bei den legendären als auch den gebrauchten Autos gleich.

Autos sind ein paar Tage im Shop, dann sind sie 1-2 Tage in "begrenzter Stückzahl" erhältlich und sind dann einen Tag ausverkauft und werden ersetzt.

War aber zwischenzeitlich etwas buggy und einige Autos waren länger ausverkauft.

Ich glaube die werden um 00:00 UTC, also 02:00 Uhr unserer Zeit ausgetauscht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...