Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Buzz1991:

Fahre immer mit TC 0. 

Auf TC1 bricht er nicht so schnell aus und hat trotzdem volle Leistung wenn er Grip bekommt. Deep Forest hab ich damit eine 1:26,404 und es wär noch mehr drin gewesen.

Bearbeitet von Bemme#11
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rushfanatic:

Bin es mit dem BMW McLaren gefahren, hatte Dreher drin und viel Mist gemacht und trotzdem den "Fehlerfrei" Bonus bekommen. 1,5 Mio. pro Stunde

Ich habe das Gefühl dass mit "fehlerfrei" nur gemeint ist dass man die anderen Autos nicht crashen darf und auch das Eigene nicht so oft gegen die Wand fahren darf. Hinzu kommt, dass umso länger die Rennen sind, desto mehr Fehler man machen darf. Kann alles aber auch nur ein Bug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bemme#11:

Meistens muss man auf 0 fahren, sonst pfuscht die TC zu sehr rein und man wird elendig langsam.

Klar, das merkt man sofort wenn die Kiste in der Kurve nicht beschleunigt obwohl man schon vollgas gibt und erst Gas annimmt sobald die Lenkung aufgemacht wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke da keinen Unterschied (gt3) ob 1oder 0, doch wenn das Heck kommt, ist es mit 0aus.

ds ganze war in den alten Teilen noch so, da man langsamer wurde, hier ist es sogar von Vorteil.

nicht umsonst fahren aktuelle ich damit 

 

edit: vielleicht gebe ich ja so schon „richtig“ Gas und merke es deswegen nicht

Bearbeitet von Nico Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BMW-M:

Klar, das merkt man sofort wenn die Kiste in der Kurve nicht beschleunigt obwohl man schon vollgas gibt und erst Gas annimmt sobald die Lenkung aufgemacht wird.

Ich glaub ich fahr mit TC5 oder so. Muss mal runter schalten. Ich glaub bei sowas tut man sich mit Lenkrad tatsächlich leichter als mit Controller. Spiel auch mit manueller Schaltung, sonst wird man sehr oft vom falschen Gang zum rausbeschleunigen ausgebremst. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...