Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb samonuske:

HIHI ja geht mir genau so,habe damals GT auf der 1er angefangen und bei GT3 aufgehört. Mein letztes War dann das GT auf der Playstation 4 ,aber das hat mir nicht mehr so gefallen,da es kaum Tuning Möglichkeiten gab-bis auf das verstellen der Getriebe ectpp. und auch das Online Speichern,hier auf dem Dorf Mist war.

Wenn dieser Teil,aber wirklich wie zb GT 3 wird,dann freue ich mich riesig darauf !

Ja, hab auch gleich mit GT1 gestartet und bis GT6 alle Hauptteile durchgedaddelt. Dieses Larifari mit Prologen, Demos etc. ist mir nur unsagbar auf die Nerven gegangen. GT Sport hab ich komplett übersprungen. Wird jetzt wieder Zeit für einen neuen Ableger. Technisch auf dem neuesten Stand, dafür im Spirit wie die alten Teile, das wäre soooo dufte ^^ Teil 1 und 2 bleiben aber bis heute meine absoluten Lieblinge :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Ob es bei Teil 7 auch wieder so sein wird?

Ich hoffe doch sehr, zumindest deuten viele "Indizien" in die Richtung! :)

Das der Spielaufbau und der Umfang sehr in Richtung "back to the Roots" geht find ich richtig gut, gerade darum freu ich mich wie ein blöder auf diese Game. :haha:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Buzz1991:

Bin gespannt, ob sich durch einen anderen Turbolader oder Auspuffanlage auch der Klang verändert. In GT5 war das ja der Fall. 

Stimmt, das hat ich gar nicht mehr so direkt in Erinnerung, bei jedem tausch eines Teils hat sich am Fahrverhalten, Sound oder Motorleistung minimal was geändert. Geil ich freue mich daraus wieder zu basteln :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 34 Minuten schrieb Blacknitro:

Was ist ein loadcell? 

Loadcell misst die Kraft auf dem Bremspedal und nicht den Weg den es zurück legt.

Das Bremsgefühl ist somit wie bei einem echten Auto mit Bremskraftverstärker bzw. brake by wire. 
 

Hier noch erklärt:

 

Bearbeitet von X30_Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...