Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Es hakt halt zu keiner Zeit mehr rein. Kann je nach Auto von Vorteil sein, aber auch von Nachteil.

 

 bei kleineren Klassen mag das stimmen, da braucht man die TK aber auch nicht.
Die TK springt, bei 1, ja nur an wenn die Räder keinen Vortrieb haben und durchdrehen... da gibt man quasi in dem Moment zu viel Gas. 
Merke und höre da kein eingreifen ... vielleicht bin ich aber auch zu langsam um das zu merken. werde aber mit TK0 auch nicht schneller 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Nico Rossi:

 bei kleineren Klassen mag das stimmen, da braucht man die TK aber auch nicht.
Die TK springt, bei 1, ja nur an wenn die Räder keinen Vortrieb haben und durchdrehen... da gibt man quasi in dem Moment zu viel Gas. 
Merke und höre da kein eingreifen ... vielleicht bin ich aber auch zu langsam um das zu merken. werde aber mit TK0 auch nicht schneller 😉

Dann stimmt etwas an deiner Fahrweise nicht TC nimmt dir das heraus beschleunigen aus den Kurven in voller Geschwindigkeit. Je höher destso mehr verlierst du dort. Im Gegensatz dazu kommst du viel leichter ohne TC in das Schlingern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Handling via Controller... Öhm, nunja!

Wer verbissen auf bestmögliche Ranglistenplatzierungen steht und darin bisher viel Zeit & Mühe investiert hat wird einige Events betreffend im Strahl kotzen. Teilweise bin ich jetzt in manchen Konstellationen deutlich schneller, meine Nordschleifen-Zeit im Carrera GT hab ich aus dem Stand mal eben um fast 15 Sek. pulverisiert, und das bin ich vorm Update nun wirklich nicht wenig gefahren (ca. 2000km auf dem Tacho, überwiegend Nordschleife.).

Anderes Beispiel: AMG GT3 ist gefühlt langsamer, da hab ich aber keine Zeiten mehr im Kopf. Statt schön intuitiv angewöhnt beim beschleunigen mit dem Heck zu lenken untersteuert er nun Richtung Kurvenausgang. :wallbash:

Beispiele zusammengenommen einmal mehr Spaß und einmal weniger Spaß als zuvor. Alleine der Vergleichbarkeit von Ranglisten-Zeiten wegen will so ein Update seitens Entwickler sehr gut überlegt sein. Ob es das ist, ich weiß nicht so recht. Hätte m.E. nicht sein müssen, unnötiges Shitstorm-Potential. Und je nach Vorlieben eines Spielers ist hier entstehender Frust sowas von nachvollziehbar.

Bearbeitet von Ener
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Buzz1991:

Welches HDMI-Kabel nutzt du und geht dieses direkt von der PS5 in den Fernseher oder noch einen Zwischenweg (Receiver)?

Ich kenne dein Phänomen nur annähernd, als ich damals meinen AG9 gekauft habe und dann beim Kabel-Setup etwas falsch gemacht habe. Da gab's manchmal kurze weiße Lichtblitze ^^

Ich benutze irgend ein angeblich 4k fähiges HDMI Kabel das ich bei einem Geschäft direkt bei uns vorortgekauft habe und direkt am 4k Samsung TV angeschlossen ist. Soll ich mal ein anderes Kabel kaufen? Das originale von Sony ist für mich nicht lang genug (brauche min 3 Meter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Ener:

Das neue Handling via Controller... Öhm, nunja!

Wer verbissen auf bestmögliche Ranglistenplatzierungen steht und darin bisher viel Zeit & Mühe investiert hat wird einige Events betreffend im Strahl kotzen. Teilweise bin ich jetzt in manchen Konstellationen deutlich schneller, meine Nordschleifen-Zeit im Carrera GT hab ich aus dem Stand mal eben um 15 Sek. pulverisiert, und das bin ich vorm Update nun wirklich nicht wenig gefahren (ca. 2000km auf dem Tacho, überwiegend Nordschleife.).

Anderes Beispiel: AMG GT3 ist gefühlt langsamer, da hab ich aber keine Zeiten mehr im Kopf. Statt schön intuitiv angewöhnt beim beschleunigen mit dem Heck zu lenken untersteuert er nun Richtung Kurvenausgang. :wallbash:

Beispiele zusammengenommen einmal mehr Spaß und einmal weniger Spaß als zuvor. Alleine der Vergleichbarkeit von Ranglisten-Zeiten wegen will so ein Update seitens Entwickler sehr gut überlegt sein. Ob es das ist, ich weiß nicht so recht. Hätte m.E. nicht sein müssen, unnötiges Shitstorm-Potential. Und je nach Vorlieben eines Spielers ist hier entstehender Frust sowas von nachvollziehbar.

Dein nächstes Ziel auf der Nordschleife...😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BMW-M:

Ich benutze irgend ein angeblich 4k fähiges HDMI Kabel das ich bei einem Geschäft direkt bei uns vorortgekauft habe und direkt am 4k Samsung TV angeschlossen ist. Soll ich mal ein anderes Kabel kaufen? Das originale von Sony ist für mich nicht lang genug (brauche min 3 Meter).

https://www.amazon.de/gp/product/B07TQDMRT5/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&th=1

Kann ich dir empfehlen nutze ich auch ist getestet und ist auch ein Zertifiziertes Kabel.

 Nur ich weiß nicht wie der momentane Stand ist zuvor war es bis zu 2m Zertifiziert. Mal schauen ob Sie es nun auch geschafft haben auf längeren strecken die Leistung konstant zu halten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

https://www.amazon.de/gp/product/B07TQDMRT5/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&th=1

Kann ich dir empfehlen nutze ich auch ist getestet und ist auch ein Zertifiziertes Kabel.

 Nur ich weiß nicht wie der momentane Stand ist zuvor war es bis zu 2m Zertifiziert. Mal schauen ob Sie es nun auch geschafft haben auf längeren strecken die Leistung konstant zu halten.

Vielen Dank, ich guck mal :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BMW-M:

Vielen Dank, ich guck mal :)

 

Ist jetzt auch für über 3m Zertifiziert.

Achte falls du von einem anderen Anbieter einkaufen solltest das dieses Siegel mit bei ist auf der Verpackung.

Nutze es an meinem PC und Playstation 5 wegen 2.1 HDMI und TV kommt auch die Versprochene Leistung an :classic_happy: besonders sind die Specs für PC relevant weil ich dort mehr Leistung abholen kann als auf der Konsole in 4k@120

2022-04-26 08_10_31-Window.jpg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Ist jetzt auch für über 3m Zertifiziert.

Achte falls du von einem anderen Anbieter einkaufen solltest das dieses Siegel mit bei ist auf der Verpackung.

Nutze es an meinem PC und Playstation 5 wegen 2.1 HDMI und TV kommt auch die Versprochene Leistung an :classic_happy: besonders sind die Specs für PC relevant weil ich dort mehr Leistung abholen kann als auf der Konsole in 4k@120

2022-04-26 08_10_31-Window.jpg

Danke, ist bestellt :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...