Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Ohne TKS ist man immer schneller vorausgesetzt, man beherrscht es. 

Von den Profis fährt niemand mit TKS. 

@Ener

Dann muss ich Spa wohl auch nochmal fahren. Geht ja gar nicht, dass du ein Zehntel schneller als ich bist jetzt nach dem Patch :D

Käse, in professionellen Rennwagen in der Realität wird sehr wohl mit TKS gefahren.

https://amp.motorsport-magazin.com/dtm/news-267229-dtm-2021-gt-pro-reglement-abs-traktionskontrolle/

769780.png

@kmoral

Bin es doch glatt mal zu Ende gefahren. Ich würde nicht sagen einfach, aber nicht mehr ganz so happig. Man beachte meine Schnellste Runde. :king:

Eine Zeitstrafe 1,5 Sek. hatte ich mir gefangen... und meine Boxencrew war wieder mal die beschissen langsamste. Wird echt langsam Zeit für ein Personalbüro in GT7, die werden alle entlassen und ich kaufe dafür legendäre Carbon-Zapfsäule.

FRQW-SGX0AE-FIE.jpg

• Thanks 1
  • Haha 2

Kann man im Laufe des Spiels neben dem Gebrauchtwagenhändler auch bei anderen Händlern Autos kaufen?

Bin noch ganz am Anfang und nicht dass ich jetzt schon mein ganzes Geld verpulvere.

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

vor 12 Minuten schrieb Ryze:

Käse, in professionellen Rennwagen in der Realität wird sehr wohl mit TKS gefahren.

https://amp.motorsport-magazin.com/dtm/news-267229-dtm-2021-gt-pro-reglement-abs-traktionskontrolle/

Ich rede von den Profis in GT7, nicht in der realen Welt.

Und auch mit dem Pad kann man problemlos die meisten Lenkradfahrer hinter sich lassen.

Ist wie bei Allem im Leben. Mach es nur oft genug, dann wirst du Fortschritte machen

Edited by Rushfanatic
  • Like 2

.twitch.tv/Stevoclass

vor 2 Stunden schrieb Nico Rossi:

Warum sollte sie das machen? TC greift nur ein, wenn die Räder durchdrehen. Wenn man ohne fährt, verliert man sogar noch, wenn der Gasfuß drauf bleibt.(deswegen kommst du schnell ins schlingern)

der Vorteil ohne TC ist für mich verschwinden gering. und wenn es schlingert, sogar ein Nachteil.

Vor dem Update habe ich es irgendwann mal getestet.

Ohne TC war ich mit Autos mit dickem Motor langsamer

Kyle Larson    NASCAR-Champion 2021

628001895_Larson01.jpg.33684de775d78b8c503eceea23b9eb7f.jpg

vor 8 Minuten schrieb Himbertus:

Kann man im Laufe des Spiels neben dem Gebrauchtwagenhändler auch bei anderen Händlern Autos kaufen?

Bin noch ganz am Anfang und nicht dass ich jetzt schon mein ganzes Geld verpulvere.

Ja, es gibt noch Brand Central, da sind die ganzen Neuwagen, und der Händler für legendäre Autos.

Wenn du am Anfang bist, kauf nicht so viel. Viele Autos gewinnst du im Café.

• Thanks 1

vor 9 Stunden schrieb IkkeDerBen:

Seit 4 Tagen kriege ich immer nur 2 Sterne Ticket's und natürlich immer den Hauptgewinn 5000 Cr…

Achja dieses nervige Video im Sportsmodus ist das normal das es jedes Mal startet? Richtig nervig! 

Ich hatte letzten Dienstag 10.000, dann 3x hintereinander 5000Cr. Samstag gab es dann Genesis Gr.4, Sonntag Aston Martin Einladung (den ich schon gekauft hatte 🙈) und gestern wieder 10.000......

Ich weiß in etwa, was ich die nächsten drei Tage bekomme  🤣🤣

• Haha 1

Statt mit der TC kann man auch mit dem einstellbaren Differenzial dem rutschenden Heck entgegenwirken (sofern nicht BOP Einstellungen verweigert)

Je mehr ich Anfangs- und Beschleunigungsdrehmoment nach links Regel, je weniger bricht das Heck aus. Es fehlen dann aber auch ein paar Zehntel in der Beschleunigung 😊

• Like 1

vor 36 Minuten schrieb Ener:

@kmoral

Bin es doch glatt mal zu Ende gefahren. Ich würde nicht sagen einfach, aber nicht mehr ganz so happig. Man beachte meine Schnellste Runde. :king:

Eine Zeitstrafe 1,5 Sek. hatte ich mir gefangen... und meine Boxencrew war wieder mal die beschissen langsamste. Wird echt langsam Zeit für ein Personalbüro in GT7, die werden alle entlassen und ich kaufe dafür legendäre Carbon-Zapfsäule.

FRQW-SGX0AE-FIE.jpg

Haha nice und das obwohl es keine Belohnung gibt ^^

Ich überlege folgende Taktik gerade für heute Abend / Morgen Abend:

1) Es mit dem Peugot RCZ fahren und 2 Stopp Strategie

2) Renault Megane kaufen und 1 Stopp Strategie

3) Mercedes AMG kaufen wie du und Zweistopp Strategie ( lt. GT Planet ist dieses Auto hierfür gut geeignet )

• Thanks 1

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 28 Minuten schrieb Himbertus:

Spiel erst mal das Cafe durch ,dann die Lizenzen auf Bronze. Die Missionen auf Bronze....dort bekommst du überall Autos ,erst dann fang an dir welche zu kaufen.

Alles auf Gold bringt dir auch Wagen ist aber bestimmt nicht so schnell zu schaffen.

• Thanks 1