Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Die TC funktioniert (selbst beim Tomahawk auf nasser Strecke), nur ist sie kein Ausgleich für ein dauerhaftes R2 auf Anschlag. Wie im wahren Leben, sind die elektronischen Helferlein auch irgendwann mal überfordert. 

Je mehr Drehmoment ich auf die Achse gebe, umso schwieriger wird es, diese auf die Straße zu bringen. Erst Recht, wenn das Auto nicht geradeaus fährt und die Räder somit unterschiedlich drehen. 

In GT6 und Sport war ich es noch gewohnt, mit TC auf 2-3 zu fahren und das Differenzial entsprechend anzupassen, damit mein nervöser Gasfinger die Leistung, ohne ständige Dreher auf die Straße bringt. 🙈

In GT7 reichte direkt TC1 um die identischen Autos problemlos zu bewegen. Mit entsprechend sorgsamen Gasfinger eben auch komplett ohne TC. 😊

 

PS: es ging dir darum,  überhaupt Autos löschen zu können. Was bei dir nicht funktionieren soll, daher die bebilderte Erklärung für besagten Vorgang 😉

Trotz TC auf 5 drehen bei mir z.B. beim AstonMartin auf gerader Strecke die Räder durch, oft sogar 2-3x hintereinander, und das sogar mit Reifen-Weich.

Ich kann weder Autos verkaufen noch entsorgen. Ich kann nur Autos aus der Garage entfernen die ich doppelt oder mehrfach habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Tankverbrauch ist auch anders. Vorher mit dem Swift locker 5 Runden geschafft - auf Mager. Jetzt nur noch 3 Runden 😅. Ich muss also auf eine Zwei-Stop-Strategie wechseln. Dazu hatte der Swift plötzlich die LP Vorgabe überschritten und ich musste etwas mehr Ballast hinzu nehmen. 

Mein Subaru schafft noch ganze 5 Runden auf Mager. 

Welcher Subaru muss auch mal wieder grinden bin bei 50000cr 😂

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NiederRhein:

Trotz TC auf 5 drehen bei mir z.B. beim AstonMartin auf gerader Strecke die Räder durch, oft sogar 2-3x hintereinander, und das sogar mit Reifen-Weich.

Ich kann weder Autos verkaufen noch entsorgen. Ich kann nur Autos aus der Garage entfernen die ich doppelt oder mehrfach habe.

Ich kann bei manchen den Druck nicht verstehen, Autos unbedingt zu löschen. Kosten die doppelten extra Garagen Miete? Wartet doch bis der Patch mit dem verkaufen kommt 😀

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NiederRhein:

Trotz TC auf 5 drehen bei mir z.B. beim AstonMartin auf gerader Strecke die Räder durch, oft sogar 2-3x hintereinander, und das sogar mit Reifen-Weich.

Ich kann weder Autos verkaufen noch entsorgen. Ich kann nur Autos aus der Garage entfernen die ich doppelt oder mehrfach habe.

habe ich noch nicht erlebt....(GT Klasse)
was genau für ein Wagen? 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HOTMETAL:

Welcher?

Ist bestimmt ein aufgepimmter Strassenwagen😇

GT3 DBR9 mein Liebling ❤️

Aber wie gesagt, ist nicht der Einzige bei dem TC nicht ordnungsgemäß funktioniert. Komischerweise funktioniert TC bei den Usern von "gtplanet" auch nicht, ..... 😄😂

Kann sein, dass die Superhirnis der Aufgehenden-Sonne das irgendwann hinbekommen, wenn nicht, auch egal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kmoral:

Ich kann bei manchen den Druck nicht verstehen, Autos unbedingt zu löschen. Kosten die doppelten extra Garagen Miete? Wartet doch bis der Patch mit dem verkaufen kommt 😀

Ich habe keinen Druck, und  ich verspüre auch keinen Druck, jedenfalls im Moment nicht.

Möchte einfach Müll entsorgen können, von mir aus auch mit Mülltrennung, hauptsache weg mit dem Sch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...