Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb NiederRhein:

GT3 DBR9 mein Liebling ❤️

Aber wie gesagt, ist nicht der Einzige bei dem TC nicht ordnungsgemäß funktioniert. Komischerweise funktioniert TC bei den Usern von "gtplanet" auch nicht, ..... 😄😂

Kann sein, dass die Superhirnis der Aufgehenden-Sonne das irgendwann hinbekommen, wenn nicht, auch egal. 

Teste ich heute mal…vielleicht fahre ich aber mit mehr Gefühl und merke das nicht 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NiederRhein:

Ich habe keinen Druck, und  ich verspüre auch keinen Druck, jedenfalls im Moment nicht.

Möchte einfach Müll entsorgen können, von mir aus auch mit Mülltrennung, hauptsache weg mit dem Sch....

1806a5cb14e66-screenshotUrl.thumb.jpg.713b2cdb0b2d80ba1b25b13c6cea9ff5.jpg

Verwerfen = Entsorgen, Müll trennen oder wie du es nennen willst. Nur weil du die Tatsache der gegebenen Möglichkeit ignorierst, ändert es nichts daran, das es funktioniert 🤷

Keine Ahnung was für ein Problem du hast, selbst bei einer bebilderten Anleitung damit nicht klar zu kommen.  

 

Hab den Aston Martin mal getestet und die TC macht was sie soll, auf 1 und auf 5 

 

😊

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade zwei Online Rennen auf Le Man. Das erste mit dem CLK mit ständigem Spritsparen ohne Boxenstopp auf P4 beendet. 

Das zweite Rennen mit dem Nissan GTR mit Gemisch 2 schön entspannt auf P1 mit 4 Sekunden Abstand. Hatte Glück, dass hinter mir alle in die Box sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...