Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb IkkeDerBen:

wünsche dir viel Glück das du was geiles bekommst. 

Ich könnte das nicht, die aufheben und warten... bin zu ungeduldig für sowas und will diesen Drang befriedigt sehen das schlechteste zu bekommen. 🤣

Ich kenne das gut, es braucht etwas Selbstdisziplin um die Ticktes nicht zu öffnen, denn am großen Tag der Öffnung wird es dafür umso geiler. Ich will jetzt noch diesen Hyper Turbo gewinnen.

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb IkkeDerBen:

wünsche dir viel Glück das du was geiles bekommst. 

Ich könnte das nicht, die aufheben und warten... bin zu ungeduldig für sowas und will diesen Drang befriedigt sehen das schlechteste zu bekommen. 🤣

Ich eigentlich auch. Eines habe ich jetzt mal aufgehoben. Keep you updated später was drin war 😂

• Haha 1

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Hat jemand schon mal das Carbon-Keramik Bressystem in ein Fahrzeug eingebaut und probiert?

Hab die noch kein einziges mal gekauft^^ :D

naughty dog3.JPG

So, hab mir jetzt endlich auch den Enzo gegönnt. :D

Wahnsinn, der fährt sich für einen Supersportwagen echt super.

Geiles Fahrzeug, ist jeden Cent wert!

Hab das 30min Rennen auf Le Mans damit gewonnen.

2 Stopps, jeweils nur getankt. Mit den Harten Rennreifen vom Start weg durchgefahren, da es nur einmal kurz tröpfelte.

Zum Schluss war mein Enzo schon etwas rampuniert da er einmal heftig abgeflogen ist beim Anbremsen zur Schikane nach der Gegengeraden. Ohne groß anzudeuten, zack gings dahin^^

1019296181_Enso1.thumb.jpg.d5e44f3eb1a2411e07a5dfafb41caee7.jpg154855746_Enzo2.thumb.jpg.4049631d9f2260c0f080fa4cd68cde81.jpg1343774398_Enzo3.thumb.jpg.64c05700103fb9036f56a92f15e77e01.jpg

• Like 2
  • Thanks 1

naughty dog3.JPG

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

Le Mans Streckenerfahrung auch endlich auf Gold. 

Jetzt bin ich erleichtert xD

Alle Streckenerfahrungen vergoldet?

vor 14 Minuten schrieb BMW-M:

So, hab mir jetzt endlich auch den Enzo gegönnt. :D

Wahnsinn, der fährt sich für einen Supersportwagen echt super.

Geiles Fahrzeug, ist jeden Cent wert!

Hab das 30min Rennen auf Le Mans damit gewonnen.

2 Stopps, jeweils nur getankt. Mit den Harten Rennreifen vom Start weg durchgefahren, da es nur einmal kurz tröpfelte.

Zum Schluss war mein Enzo schon etwas rampuniert da er einmal heftig abgeflogen ist beim Anbremsen zur Schikane nach der Gegengeraden. Ohne groß anzudeuten, zack gings dahin^^

1019296181_Enso1.thumb.jpg.d5e44f3eb1a2411e07a5dfafb41caee7.jpg154855746_Enzo2.thumb.jpg.4049631d9f2260c0f080fa4cd68cde81.jpg1343774398_Enzo3.thumb.jpg.64c05700103fb9036f56a92f15e77e01.jpg

Hast du den sonst noch getunt?

Das Rennen bin ich bisher gar nicht angegangen. Werde ich gleich mal testen :good:

• Like 1

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Das Rennen bin ich bisher gar nicht angegangen. Werde ich gleich mal testen :good:

Nur Fahrwerk (Rennen) und Rennbremsen hab ich eingebaut, Harte Rennreifen und Intermediates gekauft, damit die LP passend werden noch die elektronische Motoranpassung, und los gehts :)

• Like 1

naughty dog3.JPG

vor 19 Minuten schrieb Buzz1991:

Nur noch die Colorado Rallye Runde auf Gold, dann ja

.twitch.tv/Stevoclass

Heute hatte ich beim Tagesticket mal richtig Glück, hab ein 6 Sternt Ticket bekommen (mein erstes nach Abschluss des Café) und das Roulette hat den Subaru Vision GT im Wert von 1.000.000 ausgespuckt. :D  :naughty:

• Like 1

naughty dog3.JPG