Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb BMW-M:

Hat jemand schon mal das Carbon-Keramik Bressystem in ein Fahrzeug eingebaut und probiert?

Hab die noch kein einziges mal gekauft^^ :D

Das Geld kannst du dir ( Stand jetzt) auch guten Gewissens sparen. Die Carbon Bremsen bringen nämlich überhaupt keinen Vorteil.

 

 

Bearbeitet von Nocturne652
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp, mit welchem Wagen man das 10-Runden-Rennen (WTC 800) in Monza gewinnen kann? Ich nutze die Viper SRT GT3-R. Hab am Ende aber noch 17 Sekunden Rückstand und nur ein Mal gestoppt. Bin, damit ich auch nur 1x stoppen muss, häufig nur mit Benzingemisch 4 gefahren.

Sollte man vielleicht lieber auf 2 Stopps gehen und dafür immer volle Pulle und ggf. Rennreifen mittel? Den ersten Stint von 4 Runden bin ich mit diesen gefahren, fand dann aber die Abnutzung zu hoch und bin auf harte Rennreifen gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Buzz1991:

Hat jemand einen Tipp, mit welchem Wagen man das 10-Runden-Rennen (WTC 800) in Monza gewinnen kann? Ich nutze die Viper SRT GT3-R. Hab am Ende aber noch 17 Sekunden Rückstand und nur ein Mal gestoppt. Bin, damit ich auch nur 1x stoppen muss, häufig nur mit Benzingemisch 4 gefahren.

Sollte man vielleicht lieber auf 2 Stopps gehen und dafür immer volle Pulle und ggf. Rennreifen mittel? Den ersten Stint von 4 Runden bin ich mit diesen gefahren, fand dann aber die Abnutzung zu hoch und bin auf harte Rennreifen gegangen.

Nimm die Corvette. Harte Reifen, bei 5500 schalten. kannste auf Gemisch 1 bleiben

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Wie schon vorhergesagt gab es Di/Mi/Do jeweils 5000Cr....

Gestern dann 

18076e77f0b4-screenshotUrl.thumb.jpg.edd7917138b41504ce982517b9c09f91.jpg

ausgerechnet fürs Safety-Car 🙈🙈

Und heute das

18076e7c32043-screenshotUrl.thumb.jpg.eeaaa9cb1a9c6e54e3032f5c87aeaf00.jpg

Ich tippe dann auf 10k morgen und anschließend wieder 3x 5000.... 🤣

Und ich gewinne seit 2 Wochen jeden Tag nur 2.000cr. 5.000cr. oder auch mal 10.000 cr. yeah! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb SiMo:

Ich kenne das gut, es braucht etwas Selbstdisziplin um die Ticktes nicht zu öffnen, denn am großen Tag der Öffnung wird es dafür umso geiler. Ich will jetzt noch diesen Hyper Turbo gewinnen.

Vor lauter Angst, dass ich ein Auto gewinne, welches ich gerade erst gekauft habe, mache ich alle Tickets sofort auf.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Buzz1991:

Hat jemand einen Tipp, mit welchem Wagen man das 10-Runden-Rennen (WTC 800) in Monza gewinnen kann? Ich nutze die Viper SRT GT3-R. Hab am Ende aber noch 17 Sekunden Rückstand und nur ein Mal gestoppt. Bin, damit ich auch nur 1x stoppen muss, häufig nur mit Benzingemisch 4 gefahren.

Sollte man vielleicht lieber auf 2 Stopps gehen und dafür immer volle Pulle und ggf. Rennreifen mittel? Den ersten Stint von 4 Runden bin ich mit diesen gefahren, fand dann aber die Abnutzung zu hoch und bin auf harte Rennreifen gegangen.

Gibt ja ein bug da kannst du das schnellste Auto dort fahren 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...