Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb BMW-M:

Das ist sehr schade und ich empfehle dir das Spiel zur Seite zu legen bis die von dir gewünschten Änderungen vlt ins Spiel finden.

Das es im SP keine Qualis geben wird war jedem GT Fan sicher im vorhinein klar, und man erwartet es auch nicht weil GT einfach immer schon so war.

Zu große Änderungen in dieser Richtung würden ein anderes Spiel daraus machen und würden die GT Fans der ersten Stunde eher abschrecken als begeistern.

Es gäbe an GT7 sicher einiges zu verbessern, was sie ganz sicher auch tun werden, jedoch ist es für mich aktuell das beste Racing Game das es für Konsole gibt. :ok:

Fahrverhalten, Wettersystem, die große Liebe zum Detail was Fahrzeuge betrifft, die Fzg Sammelmöglichkeit, usw.

Es ist einfach GT, und wer GT bisher mochte weis was ihn so in etwar erwartet und ist grundsächlich damit zufrieden.

Z.B. bei Forza Motorsport gibt, was der direkte Konkurent zu GT ist, gibt es auch keine Quali bis heute, und diese doofe Rückspielfunktion mach das Game zu einer reinen Arcade Spass Racing Partie, die nichts mit Spannung zu tun hat.

Mach ich mal nen Fehler, spiel ich halt einfach ein paar Sekunden zurück und bin wieder der Beste, na toll, ganz Heroisch :facepalm:

Jeder wie er mag, aber bei GT weis man normal auf was man trifft, wenn man es aus der Vergangenheit kennt.

Wen GT früher schon nicht gefiel, dem wird es heute auch nicht besser gefallen, ausser Optisch^^ :)

 

Hmmm dank eines gewissen der mich direkt immer in die "nur" meckern Ecke steckt geht ja verloren das vieles sehr gut ist in GT7 aber warum nicht mal mit der Zeit gehen als eher gegen sie zu laufen?

In Beziehung Anpassung geht da viel zu wenig. Warum keine Rennen mit Qualifying geht ja in den Online Rennen. Wettersystem ist Top Steuerung super...aber mich holen Rennen wo ich zumeist nur noch von ganz hinten starte nicht mehr ab ist mir zu fern von einem Real Driving Simulator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Eloy29:

Habe ich schon ,wohl dem der ein Lenkrad hat...dann ist es sicherlich sehr gut...mit Controller , keine Chance.

Tja wer das eine will…..

dann geh mit der Zeit und Kauf dir ein Lenkrad 😉

 

dann hast du alles was du haben möchtest.

 

Gt7 ich ist doch für viele wieder interessant geworden, weil es eher wie früher ist.

Die Mehrheit will nichts großartig einstellen. Wer das will, für den gibts zb ACC …ist auch ch geil, aber eben auch nichts für mal schnell ne Runde drehen.

Bearbeitet von Nico Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch nutzt eigentlich das G29 und wie ist euer Eindruck so? Ich nutze es seit GT Sport aber bei GT7 fahre ich mit Controller viel besser und kann es mir nicht erklären. Finde es ehrlich gesagt etwas schade.

Noch jemand mit gleicher Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich hoffe auf diesem Wege kann mir jemand helfen :D
Wie bzw. wo erhalte ich Fahrzeuge, die ich mit Echtgeld im PS Store (PS5) gekauft habe? Diese gekauften Inhalte soll es in der Bibliothek geben.. dort finde ich aber nichts :D 

Besten Dank vorab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb stelli:

Hallo Zusammen,

ich hoffe auf diesem Wege kann mir jemand helfen :D
Wie bzw. wo erhalte ich Fahrzeuge, die ich mit Echtgeld im PS Store (PS5) gekauft habe? Diese gekauften Inhalte soll es in der Bibliothek geben.. dort finde ich aber nichts :D 

Besten Dank vorab :)

Im Store kannst du meines Wissens nach keine Fahrzeuge kaufen, sondern nur In-Game Guthaben.

Autos im Store ließen sich bei GT Sport kaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Tim3killer:

Im Store kannst du meines Wissens nach keine Fahrzeuge kaufen, sondern nur In-Game Guthaben.

Autos im Store ließen sich bei GT Sport kaufen.

Ah, den Zusatz "Sport" habe ich wohl übersehen :D
Ok, 2,99€ in den Wind geschossen :D

 

Danke 😉 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Hmmm dank eines gewissen der mich direkt immer in die "nur" meckern Ecke steckt geht ja verloren das vieles sehr gut ist in GT7 aber warum nicht mal mit der Zeit gehen als eher gegen sie zu laufen?

In Beziehung Anpassung geht da viel zu wenig. Warum keine Rennen mit Qualifying geht ja in den Online Rennen. Wettersystem ist Top Steuerung super...aber mich holen Rennen wo ich zumeist nur noch von ganz hinten starte nicht mehr ab ist mir zu fern von einem Real Driving Simulator.

Deine Kritikpunkte hatten mich anfangs auch ein wenig enttäuscht, da ich auch dachte, dass in der heutigen Zeit sowas auch mal in GT7 kommen kann. Wäre zumindest cool gewesen. Vielleicht kommt sowas ja noch. 

Aber nichtsdestotrotz finde ich GT7 wieder richtig toll. Bin wieder voll drin mir alle möglichen Autos, welche ich geil finde, zu kaufen und einfach entspannt ein paar Runden zu fahren ohne Ziel. Macht mir wieder genauso viel Spaß wie in den anderen GT Spielen davor. GT gibt mir immer so ein einzigartiges Spielgefühl, welches mir kein anderes Rennspiel gibt und wo ich am purem fahren schon so viel spaß habe, dass mir das reicht um mich zu motivieren das Game zu zocken. 

Daher ist es mir dann auch egal, wenn ich bei erstellten Rennen, wo man ja alles mögliche einstellen kann, kaum credits bekomme. Das Fahren an sich macht halt schon so viel Spaß, dass sich das trotzdem lohnt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb seysa:

Wer von euch nutzt eigentlich das G29 und wie ist euer Eindruck so? Ich nutze es seit GT Sport aber bei GT7 fahre ich mit Controller viel besser und kann es mir nicht erklären. Finde es ehrlich gesagt etwas schade.

Noch jemand mit gleicher Erfahrung?

ich hab es und bin bisher sehr zufrieden, liegt aber vllt. auch daran das ich noch kein Premium Wheel getestet habe. Macht auf jeden Fall bock. :D 

bei mir hat es gedauert bis ich an die Controller Zeiten rangekommen bin, vor allem weil ich beim Bremsen etwas zögerlicher war aber mittlerweile, komm ich ganz gut zurecht. Hab sogar vorgestern meinen ersten Sports Sieg damit geholt, auch wenn es nur eine Lowbob Liga war :D 

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb seysa:

Wer von euch nutzt eigentlich das G29 und wie ist euer Eindruck so? Ich nutze es seit GT Sport aber bei GT7 fahre ich mit Controller viel besser und kann es mir nicht erklären. Finde es ehrlich gesagt etwas schade.

Noch jemand mit gleicher Erfahrung?

Leider kommt bei dem Logitech Lenkräder nicht viel rüber. was dazu führt, das man damit in GT7 keinen spaß hat. (persönlich Meinung)

Dann lieber ein Thrustmaster T300, was ein Himmelweiter unterschied, ausmacht. 

Ich selber fahre mit einem Fanatec und es macht richtig spaß damit... Die Effekte sind eine Stärke von GT7, sehr feinfühlig. Trotz das es keine richtige Sim ist.

Bearbeitet von Nico Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Drei neue Rennen: Alsace Village Reverse (3 laps) – Japanese Clubman Cup 550 – 60,000cr Grand Valley Highway-1 (5 laps) – Vision GT Trophy – 80,000cr Trial Mountain (3 laps) – American FR Challenge 550 – 56,000cr   Ein Gutes hat dieses Update: Beim Nächsten wird man voller Freude sagen können: Wenigstens nicht wieder so beschissen wie im Vormonat!
    • Na aber hallo der ist genauso legendär wenn nicht sogar besser 😂😂😂🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥👌🏻😂😂😂
    • Viel Vergnügen! 🥳 Bin auf die Eindrücke von allen hier gespannt.
    • Ich hoffe das Erlebnis war nicht im späteren Verlauf deines Lebens zu einschneidend und du konntest den Song ohne elterlichen Background genießen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • Ich hab bei mir aktuell auch alles installiert bis auf den Automatron DLC. Da es sich dabei aber anscheinend eh nur um einen "Basenbau-DLC" handelt, ist mir das auch garnicht so wichtig. Mein aktueller Fallout 4 Spielstand ist bei etwa 20 Std, und Sanctuary (also die Base) ist immer noch völlig herunter gekommen und die Leute dort leben in diesem Morast und können sie nicht mal hinlegen geschweige denn irgendwo hinsetzen.^^ Die wollen von mir auch das ich irgend eine Wasseraufbereitung baue, aber ich bin scheinbar zu blöd dazu. ich hab das beim letzten mal einfach nicht hinbekommen. Sollen die den Scheiß doch selber bauen. Wer bin ich, Bob der Baumeister? ^^
×
×
  • Neu erstellen...