Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Nico Rossi:

Leider kommt bei dem Logitech Lenkräder nicht viel rüber. was dazu führt, das man damit in GT7 keinen spaß hat. (persönlich Meinung)

Dann lieber ein Thrustmaster T300, was ein Himmelweiter unterschied, ausmacht. 

Ich selber fahre mit einem Fanatec und es macht richtig spaß damit... Die Effekte sind eine Stärke von GT7, sehr feinfühlig. Trotz das es keine richtige Sim ist.

es fühlt sich für mich eher nach einem Bug an, einige Autos sind mit dem G29 unfahrbar wohingegen es mit einem Controller kein Problem darstellt. Ein abfangen eines Posche 911 GT ist quasi fast nicht möglich. Ich habe das Gefühl, dass die Kompatibiliät nicht 100% gegeben ist. GT Sports wie gesagt kein Problem, so kann ich ein defekt beim Lenkrad selbst aussschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb seysa:

es fühlt sich für mich eher nach einem Bug an, einige Autos sind mit dem G29 unfahrbar wohingegen es mit einem Controller kein Problem darstellt. Ein abfangen eines Posche 911 GT ist quasi fast nicht möglich. Ich habe das Gefühl, dass die Kompatibiliät nicht 100% gegeben ist. GT Sports wie gesagt kein Problem, so kann ich ein defekt beim Lenkrad selbst aussschließen.

Dann könnte es ein Bug sein.... aber selbst bei GT sport kommen ja nicht viele Effekte an.

Mal davon ab, dass ein 911er sich in GT7 schwerer fahren lässt.und er sich auch bei mir etwas zickig fährt.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mal ne Frage zu eurem Bild. Habe einen Samsung TV und Nutze den Spielemodus. Dabei gibt es immer Anzeigefehler der Uhr oder anderen Sachen Rechts und links unten beim fahren. Habe auch schon versucht den Bildmodus zu wechseln, aber da merkt man wann das Bild nicht mehr ganz so flüssig läuft Hoffe das VRR update behebt das, aber große Hoffnungen habe ich nicht. Wißt ihr vielleicht was man einstellen könnte, außer den Spielemodus auszuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste grad ein paar GR1 Autos in GT7. Der Porsche 919 Hybrid und der Toyota TS050. Kann das sein dass die Autos von Standard her völlig falsch abgestimmt sind. Allgemein kommt es mir in GT7 so vor, dass viele Autos komplett falsch abgestimmt sind und teils unfahrbar sind.

In Sport fuhren beide Autos locker 320-330 km/h. Was sie ja auch in echt tun. Hier in GT7 gehts ab 285 extrem zäh nur noch. Irgendwas stimmt doch da nicht oder wie ist es bei euch. 

Kann sein das der Abtrieb einfach viel zu hoch eingestellt ist? Kann mir das nicht erklären.

 

Und dann hab ich immer noch das Problem, dass wenn ich einen Online Raum auf PS5 erstelle, meine PS4 freunde einfach nicht beitreten können. Das müssen die doch irgendwann mal fixen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb seysa:

Wer von euch nutzt eigentlich das G29 und wie ist euer Eindruck so? Ich nutze es seit GT Sport aber bei GT7 fahre ich mit Controller viel besser und kann es mir nicht erklären. Finde es ehrlich gesagt etwas schade.

Noch jemand mit gleicher Erfahrung?

Benutze das G29 und alles läuft super. Hab keine Probleme. Nur mir kommt es manchmal nach 1-2 Spielstunden so vor, dass das Force Feedback schwächer wird bzw. die Lenkung leichtgängiger. Am Anfang vom spielen kommt mir das nicht so vor. Kann mich aber auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kevin13006:

Ich teste grad ein paar GR1 Autos in GT7. Der Porsche 919 Hybrid und der Toyota TS050. Kann das sein dass die Autos von Standard her völlig falsch abgestimmt sind. Allgemein kommt es mir in GT7 so vor, dass viele Autos komplett falsch abgestimmt sind und teils unfahrbar sind.

In Sport fuhren beide Autos locker 320-330 km/h. Was sie ja auch in echt tun. Hier in GT7 gehts ab 285 extrem zäh nur noch. Irgendwas stimmt doch da nicht oder wie ist es bei euch. 

Kann sein das der Abtrieb einfach viel zu hoch eingestellt ist? Kann mir das nicht erklären.

 

Und dann hab ich immer noch das Problem, dass wenn ich einen Online Raum auf PS5 erstelle, meine PS4 freunde einfach nicht beitreten können. Das müssen die doch irgendwann mal fixen. 

Der Abtrieb ist extrem hoch und der 6. Gang ist eher ein Spritspargang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Der Abtrieb ist extrem hoch und der 6. Gang ist eher ein Spritspargang

Hast du eine neue Getriebe Übersetzung parat, dass man wieder auf die originalen Werte vom Fahrzeug kommt? Sonst braucht man ja kein LMP1 fahren wenn sie nicht mal die 330 schaffen :D

Verstehe ich aber irgendwie nicht dass sie es so abgestimmt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kevin13006:

Ich teste grad ein paar GR1 Autos in GT7. Der Porsche 919 Hybrid und der Toyota TS050. Kann das sein dass die Autos von Standard her völlig falsch abgestimmt sind. Allgemein kommt es mir in GT7 so vor, dass viele Autos komplett falsch abgestimmt sind und teils unfahrbar sind.

In Sport fuhren beide Autos locker 320-330 km/h. Was sie ja auch in echt tun. Hier in GT7 gehts ab 285 extrem zäh nur noch. Irgendwas stimmt doch da nicht oder wie ist es bei euch.

Ist bei mir auch, im gtplanet schiebt man es auf fehlerhafte Umsetzung des Elektroantriebs der Hybriden. M.E. schlüssig, bei höheren Geschwindigkeiten (250km/h!?) gibt es keine Mehrleistung mehr ab, sieht man auch am Batteriestand.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kevin13006:

Hast du eine neue Getriebe Übersetzung parat, dass man wieder auf die originalen Werte vom Fahrzeug kommt? Sonst braucht man ja kein LMP1 fahren wenn sie nicht mal die 330 schaffen :D

Verstehe ich aber irgendwie nicht dass sie es so abgestimmt haben.

Einfach manuell einstellen so wie es für dich passt. Wenn du den Abtrieb vorne und hinten komplett auf Anschlag stellst und die Endgeschwindigkeit auf 370 steht, wirst du maximal 310 oder 320 erreichen. Hängt vom Auto ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ener:

Ist bei mir auch, im gtplanet schiebt man es auf fehlerhafte Umsetzung des Elektroantriebs der Hybriden. M.E. schlüssig, bei höheren Geschwindigkeiten (250km/h!?) gibt es keine Mehrleistung mehr ab, sieht man auch am Batteriestand.

Okay, beim 919er Porsche gibt es ja wenigstens noch den größeren Turbo, aber beim Toyota gibts ja garnichts. Der Peugeot läuft ohne Tuning 330, das soll einer verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...