Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Nico Rossi:

Leider kommt bei dem Logitech Lenkräder nicht viel rüber. was dazu führt, das man damit in GT7 keinen spaß hat. (persönlich Meinung)

Dann lieber ein Thrustmaster T300, was ein Himmelweiter unterschied, ausmacht. 

Ich selber fahre mit einem Fanatec und es macht richtig spaß damit... Die Effekte sind eine Stärke von GT7, sehr feinfühlig. Trotz das es keine richtige Sim ist.

 

vor 1 Stunde schrieb Kevin13006:

 

Und dann hab ich immer noch das Problem, dass wenn ich einen Online Raum auf PS5 erstelle, meine PS4 freunde einfach nicht beitreten können. Das müssen die doch irgendwann mal fixen. 

Hast mal in deinem Router upnp aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kevin13006:

Ich teste grad ein paar GR1 Autos in GT7. Der Porsche 919 Hybrid und der Toyota TS050. Kann das sein dass die Autos von Standard her völlig falsch abgestimmt sind. Allgemein kommt es mir in GT7 so vor, dass viele Autos komplett falsch abgestimmt sind und teils unfahrbar sind.

In Sport fuhren beide Autos locker 320-330 km/h. Was sie ja auch in echt tun. Hier in GT7 gehts ab 285 extrem zäh nur noch. Irgendwas stimmt doch da nicht oder wie ist es bei euch. 

Kann sein das der Abtrieb einfach viel zu hoch eingestellt ist? Kann mir das nicht erklären.

 

Und dann hab ich immer noch das Problem, dass wenn ich einen Online Raum auf PS5 erstelle, meine PS4 freunde einfach nicht beitreten können. Das müssen die doch irgendwann mal fixen. 

Ja, die Original Abstimmungen sind extrem. Ich kaufe für alle Gruppe 2 und Gruppe 1 Wagen deshalb ein automatisches Renngetriebe. Das stelle ich mit einer Endgeschwindigkeit von ca. 380 km/h erstmal sehr weit. Dann teste ich, wie schnell sie auf der Geraden in Le Mans sind und stelle das Getriebe genau auf diese Top Speed ein. Bei einigen Gruppe 1 Wagen ist auch der Abtrieb extrem stark eingestellt. Da hilft nur  ausprobieren.  

Bearbeitet von Kottan
Schreibfehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, nachdem ich nun eine neue Sammlung anfange bin ich bei Rallyautos der Gruppe B gelandet, habt ihr ein Vorschlag welches Fahrzeug dafür am besten geeignet ist? Ich hasse Rallys in GT 🥴 Aber absolvieren muss ich es ja leider trotzdem 😔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SWRne0:

Servus zusammen, nachdem ich nun eine neue Sammlung anfange bin ich bei Rallyautos der Gruppe B gelandet, habt ihr ein Vorschlag welches Fahrzeug dafür am besten geeignet ist? Ich hasse Rallys in GT 🥴 Aber absolvieren muss ich es ja leider trotzdem 😔

Den Focus Gruppe B. ( Gewinnt man bei Missionen / Lizenzen m.M.n.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal könnte ich Polyphony ja echt erwürgen. Der Porsche Gruppe 1 Wagen in der Hagerty Collection ist natürlich kein Le Mans Sieger, denn die Entwickler hauen - natürlich - das Chassis von 1988 da rein. Gewonnen hat das Modell aber 1986 und 1987 🙃 Somit darf ich weiter auf einen dritten Wagen warten, damit ich endlich diese dämliche Silber Trophäe bekomme. Danach kommen nur noch ein paar Online Rennen und dann gehört die Platin endlich mir :D

Bearbeitet von kaluschnikop
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb kaluschnikop:

Manchmal könnte ich Polyphony ja echt erwürgen. Der Porsche Gruppe 1 Wagen in der Hagerty Collection ist natürlich kein Le Mans Sieger, denn die Entwickler hauen - natürlich - das Chassis von 1988 da rein. Gewonnen hat das Modell aber 1986 und 1987 🙃 Somit darf ich weiter auf einen dritten Wagen warten, damit ich endlich diese dämliche Silber Trophäe bekomme. Danach kommen nur noch ein paar Online Rennen und dann gehört die Platin endlich mir :D

Die drei Autos sind Jaguar XJ13 ´66

Ferrari 330 P4 ´67

Ford GT40 MKIV ´66

und auch nur die drei werden für die Trophäe benötigt. denn ich habe schon mehrere Le Mans Sieger, aber um die Sieger geht es gar nicht

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...