Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Am 11/26/2021 um 7:40 PM schrieb X30_Ryze:

Ich hab heute übrigens bestellt. GT DD wheel (5Nm) + Loadcell für 830€ insgesamt. Lieferung im März. 

Hab eben auch das Premium Bundle mit 8Nm und Load Cell vorbestellt. :)

Kommt jemand aus dem Raum Hannover und braucht ab März ein komplettes Thrustmaster-Setup? :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Deep Forest Raceway offiziell bestätigt 👍🏻

 

Cool, sehr schön! :)

Zu Apricot Hill wurde in den 7 Videos auch per Lichtspur versteckt hingewiesen,

jedoch gibts lt GTplanet erst in kürze eine Bestätigung ob die Strecke dabei sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Cool, sehr schön! :)

Zu Apricot Hill wurde in den 7 Videos auch per Lichtspur versteckt hingewiesen,

jedoch gibts lt GTplanet erst in kürze eine Bestätigung ob die Strecke dabei sein wird.

Ich hoffe, es kommen noch mehr klassische Strecken, aber ich muss sagen, dass ich auch voll Bock hätte auf weitere reale Kurse. In GT:S habe ich Silverstone vermisst. Außerdem hätte ich mal Lust auf Imola. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ich hoffe, es kommen noch mehr klassische Strecken, aber ich muss sagen, dass ich auch voll Bock hätte auf weitere reale Kurse. In GT:S habe ich Silverstone vermisst. Außerdem hätte ich mal Lust auf Imola. 

Ich habe die Hoffnung, weil das ja eines der Umfangreichsten GT Teile seit langen werden wird, dass sie das Game auch nachträglich gut mit Autos und Strecken aufwerten. Neue Strecken würde ich mir auch sehr wünschen, aber bitte kein Dubai oder so einen Mist für Kunstlichtrennen. Zum Zutrauen wäre es PD, das wär wieder genau ihr Ding mit so Lichtefekten. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BMW-M:

Ich habe die Hoffnung, weil das ja eines der Umfangreichsten GT Teile seit langen werden wird, dass sie das Game auch nachträglich gut mit Autos und Strecken aufwerten. Neue Strecken würde ich mir auch sehr wünschen, aber bitte kein Dubai oder so einen Mist für Kunstlichtrennen. Zum Zutrauen wäre es PD, das wär wieder genau ihr Ding mit so Lichtefekten. :facepalm:

Stimmt. Wenn sie GT7 so gut unterstützen wie Sport, dann gibt's mit Sicherheit noch viele neue Kurse und Autos. Das wäre der Hammer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielles Gameplay (PS5) zum Deep Forest Raceway

 

Sieht richtig gut aus. Was mir auch voll gefällt, ist die nicht mehr so statistische Cockpitkamera. Das wippt jetzt alles mehr mit. In der GT: Sport Alpha gab's das ursprünglich auch, wurde aber wieder entfernt. Ich hoffe, dieses Mal bleibt es drin. 

Deep Forest Raceway ist jedenfalls schön umgesetzt worden 👍🏻

 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...