Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Ryze:

Hab vorher den Nations Cup in Sport gefahren und das tägliche Rennen auf interlagos. Beide mal echt übel gerammt worden und hinten rein gefahren. Sportgeistwertung S und die andere Wertung D. Irgendwie hat das gefühlt bei GT:Sport besser geklappt.

Das Interlagos online Dingens, hab ich mir just for fun auch mal gegönnt. War mein erstes online Rennen. Hatte wohl Glück. Nur eine 2 Sekunden Strafe in der ersten Runde. Von 8 gestartet, auf 6 gelandet. Hätte schlimmer laufen können.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Elton:

Entweder deinen eigenen und du versuchst aus deinen Fehlern zu lernen oder du schaltest den Demo Geist ein und deinen dafür aus. Beide Geister sind zu verwirrend. 

Um 0,5 Sekunden versetzt reicht eigentlich. Dann ist der knapp vor dir und du erkennst die Bremslichter. 

Guter Tipp, ich wusste nämlich gar nicht, dass man den Demogeist nutzen kann. Das werde ich dann mal machen 👍🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die teure Daytona Cobra beim Legendenhändler getestet? Nach meiner Erinnerung waren diese Cobras in GT schon immer Heckschleudern und nur schwer zu bändigen. Für welche Rennen kann/soll  man diese Cobra (keine Klassifizierung) überhaupt einsetzen? 20 Millionen sind schon ein heftiger Preis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Elton:

Entweder deinen eigenen und du versuchst aus deinen Fehlern zu lernen oder du schaltest den Demo Geist ein und deinen dafür aus. Beide Geister sind zu verwirrend. 

Um 0,5 Sekunden versetzt reicht eigentlich. Dann ist der knapp vor dir und du erkennst die Bremslichter. 

Knapp geschafft und hab nun den Porsche bekommen 😁

Nochmals danke für den richtig guten Tipp! Hab den Geist aber nur um 0,2 versetzt fahren lassen 👍🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dante_80:

Sieben Ticket gesammelt und alle geöffnet, nur Geld gewonnen..... Keine 30t in alle sieben....  FY PD

Du musst eine persönliche Bindung zum Croupier beim Roulette aufbauen, dann klappt das auch besser 😊

Die letzten sieben Tage brachten am 3.5.

1809da81d1664-screenshotUrl.thumb.jpg.5f97d6c66beb2c41f3d80f543cbffbe2.jpg

am 5.5.

1809da80eed34-screenshotUrl.thumb.jpg.749e7d11168e4c3f425ae17e14ea5f52.jpg

Und die anderen Tage war von 2k bis 30k alles vertreten 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...