Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

Das Interlagos online Dingens, hab ich mir just for fun auch mal gegönnt. War mein erstes online Rennen. Hatte wohl Glück. Nur eine 2 Sekunden Strafe in der ersten Runde. Von 8 gestartet, auf 6 gelandet. Hätte schlimmer laufen können.^^

Voll motiviert von deinem Statement hab ich heute wieder einen Versuch gestartet. Jo, in der 1. Kurve direkt abgeschossen worden (siehe Video im Anhang). Das kotzt mich so an ey, GT: Sport war so perfekt! Da hatte ich so gute Rennen ohne Idioten online (gleiche Sportgeist - Wertung). Wahrscheinlich haben sich die Deppen Sport einfach gar nicht erst gekauft weil's nur Multiplayer war.

Das nächste Ding ist dann tatsächlich das von @IkkeDerBen angesprochene Thema: Wenn man ausschliesslich online spielt verdient man so gut wie nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rushfanatic:

In den niederen Klassen können viele eben nicht fahren. Ich habe die saubersten Rennen überhaupt und ganz ganz selten, verbremst sich mal Einer.

 

Du meinst, mein Problem hat weniger was mit meiner Sportgeistwertung (S) sondern eher was mit meiner Leistungswertung (D) zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ryze:

Du meinst, mein Problem hat weniger was mit meiner Sportgeistwertung (S) sondern eher was mit meiner Leistungswertung (D) zu tun?

Ja, die Sportsgeistwertung ist leider nicht aussagekräftig, da man dafür auch auf dem letzten Platz rumgurken kann und sich aus Allem raushält

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde behaupten, 95% der Fahrer haben eine SW von S. Das lässt sich relativ leicht hinbekommen, wie Rush schon erwähnte.

Eine FW von D ist halt die zweitniedrigste Wertung, wobei ich nicht weiß ob E tatsächlich genutzt wird. Da tummeln sich also leider auch viele unfaire Fahrer rum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tim3killer:

Ich würde behaupten, 95% der Fahrer haben eine SW von S. Das lässt sich relativ leicht hinbekommen, wie Rush schon erwähnte.

Eine FW von D ist halt die zweitniedrigste Wertung, wobei ich nicht weiß ob E tatsächlich genutzt wird. Da tummeln sich also leider auch viele unfaire Fahrer rum.

Danke, das erklärt einiges.

Die Fahrerwertung kann ich durch bessere Rundenzeiten und höhere Endplatzierungen steigern? Kann man irgendwo sehen wann man einen Stufenaufstieg macht?

Bearbeitet von Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ryze:

Danke, das erklärt einiges.

Die Fahrerwertung kann ich durch bessere Rundenzeiten und höhere Endplatzierungen steigern?

Du wirst mit allen Fahrern in deiner Lobby verglichen. Fahre konstant schnelle Runde, fahr straffrei und im besten Fall verbesserst du deine Startposition. 

In den höheren Rängen, wo alle sehr sehr clean fahren, bist du froh, wenn du mal 1 bis 2 Plätze gutmachst. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Nocturne652:

@IkkeDerBen

 

So ein halbes Stündchen sollten auch online Pros übrig haben. Das Argument zählt für mich nicht. Das ist nur Mimimi, sry. Jammern um des jammerns Willen.

ne seh ich anders, das hat nichts mit jammern des jammerns willen zu tun... die Online Rennen sollten einfach besser "vergütet" werden. Dann wären auch die Tickets egal, aber ich hab mittlerweile überhaupt kein bock mehr auf 30 Min Le Mans oder so. Fahre lieber gegen echte Leute Rennen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb IkkeDerBen:

ne seh ich anders, das hat nichts mit jammern des jammerns willen zu tun... die Online Rennen sollten einfach besser "vergütet" werden. Dann wären auch die Tickets egal, aber ich hab mittlerweile überhaupt kein bock mehr auf 30 Min Le Mans oder so. Fahre lieber gegen echte Leute Rennen. 

Vor allem ist es ja wohl schwieriger gegen echte Leute saubere Rennen zu fahren als gegen die KI zu grinden. Eigentlich sollte der Sport Modus mehr credits Bringen als der Karrieremodus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...