Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Ryze:

Vor allem ist es ja wohl schwieriger gegen echte Leute saubere Rennen zu fahren als gegen die KI zu grinden. Eigentlich sollte der Sport Modus mehr credits Bringen als der Karrieremodus. 

auf jeden Fall, außer du bist der über Pro und fährst immer von der Pole ohne Zweikämpfe :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Café durch habe wollte ich jetzt alle Lizenzen auf Gold fahren. Das hab ich bis auf Gold geschafft. Danach wollte ich alle streckenerfahrungen auf Gold.

Aber irgendwie catched mich gerade der Sport Modus. Ich will unbedingt im Rang aufsteigen um spannende Rennen zu erleben. Gerade der Nations Cup hat es mir angetan mit seinem freiem Training, Qualifying und rennen mit Start aus dem Stand inkl boxenstop. Echt super spannend!

Unglaublich wieviel dieses Spiel einem bietet!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ryze:

Nachdem ich das Café durch habe wollte ich jetzt alle Lizenzen auf Gold fahren. Das hab ich bis auf Gold geschafft. Danach wollte ich alle streckenerfahrungen auf Gold.

Aber irgendwie catched mich gerade der Sport Modus. Ich will unbedingt im Rang aufsteigen um spannende Rennen zu erleben. Gerade der Nations Cup hat es mir angetan mit seinem freiem Training, Qualifying und rennen mit Start aus dem Stand inkl boxenstop. Echt super spannend!

Unglaublich wieviel dieses Spiel einem bietet!

Ich habe nach ewigen Grinden auch endlich alle Streckenerfahrungen auf Gold. Das war vielleicht ein Akt. Gerade die Nordschleife. 

Was ich aber absolut nicht verstehe ist, warum PD bei den Streckenerfahrungen einen immer auf harten Reifen Reifen fahren lässt (GT3 Autos). Das ergibt für mich null Sinn. Wenn man ja auf Zeit fahren muss , zieht man weiche Reifen auf. Das ist für mich einfach nur wieder ein Punkt, an dem sie versuchen, das Spiel künstlich spannender und schwerer für die Spieler zu machen.

Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum man auf harten Reifen fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kevin13006:

Ich habe nach ewigen Grinden auch endlich alle Streckenerfahrungen auf Gold. Das war vielleicht ein Akt. Gerade die Nordschleife. 

Was ich aber absolut nicht verstehe ist, warum PD bei den Streckenerfahrungen einen immer auf harten Reifen Reifen fahren lässt (GT3 Autos). Das ergibt für mich null Sinn. Wenn man ja auf Zeit fahren muss , zieht man weiche Reifen auf. Das ist für mich einfach nur wieder ein Punkt, an dem sie versuchen, das Spiel künstlich spannender und schwerer für die Spieler zu machen.

Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum man auf harten Reifen fährt.

Weil es eine Herausforderung sein soll. Auf Weich kann gefühlt jeder fahren, Und wenn du es auf Hart schaffst, ist doch alles gut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal Nations Cup. Ich hab jetzt erst verstanden wieso icu 1min Strafe bekommen habe. Nicht weil mir der Benzin ausgegangen ist, sondern weil ich weiche Reifen statt der harten aufgezogen habe? Aber wieso lässt mir das Spiel überhaupt die Wahl unerlaubte Reifen zu nehmen?

Edit: Eigentlich ist das gar nicht so. Kann mir jemand sagen, wieso ich eine Minute Strafe bekommen habe?

8922EB66-AD19-4040-8980-A9AA6C871260.jpeg

7C32B041-F308-445F-BEFD-AEDF67F998D1.jpeg

Bearbeitet von Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tim3killer:

Du musst sowohl Mediums als auch Weiche benutzen. Steht auf deinem zweiten Screenshot bei "Erforderlicher Reifentyp"

Na super, wieso kann ich beim Boxenstop dann überhaupt die Weichen wählen wenn ich die schon hatte? Das ist echt dumm gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ryze:

Na super, wieso kann ich beim Boxenstop dann überhaupt die Weichen wählen wenn ich die schon hatte? Das ist echt dumm gemacht. 

Das Spiel bietet dir beim Boxenstopp alle verfügbaren Optionen an. Das ist normal so. Die Info, welche Reifen benötigt werden, werden dir vorher angezeigt und es ist in deiner Verantwortung, dich daran zu halten :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...