Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Ryze:

Ich hab die Anzeige so verstanden, dass beide reifentypen beim Rennen erlaubt sind. Nicht das ich beide benutzen muss. 

Ne, "Erforderlicher Reifentyp" beinhaltet die Reifentypen, die genutzt werden müssen.

Da drüber steht "Reifenwahl" mit allen erlaubten Reifen.

IMG_20220508_231700.jpg

• Thanks 1

Hier teile ich ein paar GT7 Videos! https://youtube.com/user/TimeKiller0924

Am 5/7/2022 um 8:53 AM schrieb Ryze:

Kann man eigentlich irgendwie die Sensitivität vom loadcell Pedal von fanatec einstellen? Das kommt mir relativ digital vor. Trailbraking gelingt mir jedenfalls nicht damit in GT7 (in ACC schon eher). 

Die Bremse kannst du übers Lenkrad einstellen…bei wie viel Druck 100% sein soll.

mir war die Bremse so aber zu hart und ich habe mir neue „Federn“ (Elastomer) eingebaut….jetzt ist die Bremse Hammer 

Habe meine PS5 erst ein paar Tage, war früher mehr so der PC Spieler bis mir das zu teuer wurde, bin daher auf die PS5 gewechselt, such nach ein paar netten Leuten zum zocken natürlich auch GT7, meine PSN ID ist Dustrave wie mein Forenname, würde mich über anfragen freuen, bin aber eine vermutlich Niete in GT7, also bitte keine Profi Fahrkünste erwarten.

spacer.png

vor 20 Minuten schrieb Dustrave:

Habe meine PS5 erst ein paar Tage, war früher mehr so der PC Spieler bis mir das zu teuer wurde, bin daher auf die PS5 gewechselt, such nach ein paar netten Leuten zum zocken natürlich auch GT7, meine PSN ID ist Dustrave wie mein Forenname, würde mich über anfragen freuen, bin aber eine vermutlich Niete in GT7, also bitte keine Profi Fahrkünste erwarten.

Herzlichen Glückwunsch zur PS5 , GT7 sind sehr viele mit einer eigenen PSN Gruppe aber ob da auch viele im MP gegeneinander fahren ,keine Ahnung bin wenn dann nur noch im SP dort unterwegs.

vor 1 Stunde schrieb Nico Rossi:

Die Bremse kannst du übers Lenkrad einstellen…bei wie viel Druck 100% sein soll.

mir war die Bremse so aber zu hart und ich habe mir neue „Federn“ (Elastomer) eingebaut….jetzt ist die Bremse Hammer 

Hast du für das Bauteil einen link?

769780.png

vor 50 Minuten schrieb Ryze:

Hast du für das Bauteil einen link?

nicht gerade preiswert, aber dadurch komme ich nun sehr gut damit klar.
habe das Set "2X Linear" wo man sogar nur eins einbauen kann.

dafür schlagen die leider beim Versand noch mal richtig zu

hier der Link... KLICK

• Thanks 1