Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

Ich häng jetzt schon ein paar Stunden bei der S-10 Lizenz die ich auf Gold haben will. Die letzte die mir noch ab geht.

Meine Strategie bisher: Gegenlenkhilfe Schwach, Traktion auf 1 und ABS auf Standard. Außerdem Anzeige der Ideallinie da ich zu doof bin zu sehen wo es trocken ist.

769780.png

vor 41 Minuten schrieb Ryze:

Ich häng jetzt schon ein paar Stunden bei der S-10 Lizenz die ich auf Gold haben will. Die letzte die mir noch ab geht.

Meine Strategie bisher: Gegenlenkhilfe Schwach, Traktion auf 1 und ABS auf Standard. Außerdem Anzeige der Ideallinie da ich zu doof bin zu sehen wo es trocken ist.

Kann dir per Share Play helfen, falls du kurz vor der Verzweiflung stehst

.twitch.tv/Stevoclass

vor 2 Stunden schrieb Ryze:

Fährst du nicht mit Wheel? Dann würde ich die Gegenlenkhilfe eher ausmachen.

dune-affiche-horizontale-1388487.png

Posted (edited)

Mir fehlen unbedingt noch weitere Tuningmöglichkeiten, Innen und Aussen.

Weiter Motoren zum "swapen" wären nicht schlecht, würde mir gerne einen bösen Golf zusammenbasteln.  Was die Möglichkeiten betrifft so hat PD noch soviel Spielraum sofern sie es nur wollen. (zb. Imola, Hockenheim, die alten F1 Autos, Audis, eine S Klasse würde ich auch gerne sehen....)  da geht noch ordentlich was.

Gebe es das Spiel auf dem PC dann könnte man zb. in den Dateien nachsehen was noch kommen könnte. Meistens werden die Sachen dann nur freigeschaltet.

Edited by SiMo

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Sveeen:

Fährst du nicht mit Wheel? Dann würde ich die Gegenlenkhilfe eher ausmachen.

Ja ich fahr mit Wheel. Hab das nur an weil es der YouTuber pixelconnect empfohlen hat für die S-10. kann’s auch mal ohne probieren. 

Edit: Ganz ohne ist das einlenken direkter, Auto lässt sich aber genau so kontrollieren. Danke!

Edited by Ryze
  • Like 1
769780.png

Ich hatte vorhin bei LeMans in den letzten 3 Runden ständig wiederkehrende Bildsteher.

Für kurze Momente, so 1-3 Sekunden stand das Bild eingefrohren und parallel hängte der Ton.

Ich hab die PS5 aufgemacht und rein geschaut ob sie stark verstaubt ist, jedoch hab ich da nur leichten Staub gesehen am Lüfterrad, dürfte eigentlich nicht davon kommen.

Bisher hat GT7 bei mir eigentlich super funktioniert. :think:

Hatte das sonst schon mal jemand?

naughty dog3.JPG

Wenn wir uns fragen, warum PD so viele liebgewonnene Inhalte vergangener GT-Spiele (Strecken, Meisterschaften, Saisonrennen, Klassen-Rennen, B-Spec-Modus...) bisher in GT7 weggelassen hat, sollten wir uns vielleicht auch folgende Fragen stellen: Was hat für Sony/Kaz höhere Priorität: a) dass Kunden sehr lange mit GT7 spielen oder b) dass Kunden möglichst bald weitere Spiele kaufen? Was werden Kunden tun, wenn GT7 durch ständig neue Inhalte lange motivierend ist? a) vorrangig bzw. hauptsächlich GT 7 spielen oder b) häufiger nach anderen neuen Spielen schauen? Was tun sie, wenn nur selten und nur wenige neue Inhalte kommen: a) vorrangig GT7 spielen oder b) häufiger nach anderen neuen Spielen schauen? Was ist für Sony/Kaz wichtiger: a) dass möglichst viele Spieler GT7 kaufen (gekauft haben) oder b) dass möglichst alle Spieler nach dem Kauf lange Spielmotivation mit GT7 haben? Man könnte jeweils geneigt sein mit „beides“ zu antworten, aber die Fragestellungen lassen im Grunde immer nur eine Antwort zu. 🤔

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Ich hatte vorhin bei LeMans in den letzten 3 Runden ständig wiederkehrende Bildsteher.

Für kurze Momente, so 1-3 Sekunden stand das Bild eingefrohren und parallel hängte der Ton.

Ich hab die PS5 aufgemacht und rein geschaut ob sie stark verstaubt ist, jedoch hab ich da nur leichten Staub gesehen am Lüfterrad, dürfte eigentlich nicht davon kommen.

Bisher hat GT7 bei mir eigentlich super funktioniert. :think:

Hatte das sonst schon mal jemand?

Da das Spiel permanent Online ist, hängt das sicher mit der Serververbindung zusammen. Hatte das heute morgen auch für einen Moment

.twitch.tv/Stevoclass

vor 7 Minuten schrieb Rushfanatic:

Da das Spiel permanent Online ist, hängt das sicher mit der Serververbindung zusammen. Hatte das heute morgen auch für einen Moment

Ok, Danke für deine Rückmeldung, ich hoffe das es sowas auf die Art ist,

dachte schon das jetzt meine PS5 am verrecken ist, weil es so rüber kam als würde sie Überhitzen.

Ich werds nachmittag nochmal zocken und dann werd ich es sehen.

Hattest Du auch so Bildsteher bzw dass das ganze Game eingefrohren war und dann wieder weiter lief?

naughty dog3.JPG