Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Kottan:

Wenn wir uns fragen, warum PD so viele liebgewonnene Inhalte vergangener GT-Spiele (Strecken, Meisterschaften, Saisonrennen, Klassen-Rennen, B-Spec-Modus...) bisher in GT7 weggelassen hat, sollten wir uns vielleicht auch folgende Fragen stellen: Was hat für Sony/Kaz höhere Priorität: a) dass Kunden sehr lange mit GT7 spielen oder b) dass Kunden möglichst bald weitere Spiele kaufen? Was werden Kunden tun, wenn GT7 durch ständig neue Inhalte lange motivierend ist? a) vorrangig bzw. hauptsächlich GT 7 spielen oder b) häufiger nach anderen neuen Spielen schauen? Was tun sie, wenn nur selten und nur wenige neue Inhalte kommen: a) vorrangig GT7 spielen oder b) häufiger nach anderen neuen Spielen schauen? Was ist für Sony/Kaz wichtiger: a) dass möglichst viele Spieler GT7 kaufen (gekauft haben) oder b) dass möglichst alle Spieler nach dem Kauf lange Spielmotivation mit GT7 haben? Man könnte jeweils geneigt sein mit „beides“ zu antworten, aber die Fragestellungen lassen im Grunde immer nur eine Antwort zu. 🤔

Ich versteh das nicht. Ich hab jetzt um die 70 Spielstunden und hab noch nicht im Ansatz alles auf Gold. Und dann gibts da noch den Sport Modus der für Monate fesselt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ryze:

Ich versteh das nicht. Ich hab jetzt um die 70 Spielstunden und hab noch nicht im Ansatz alles auf Gold. Und dann gibts da noch den Sport Modus der für Monate fesselt. 

Gut, dann gefällt Dir das Spiel. Mir gefällt es auch. Und welche Frage verstehst Du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kottan:

Gut, dann gefällt Dir das Spiel. Mir gefällt es auch. Und welche Frage verstehst Du nicht?

Warum das dann eine Rolle spielt das ein B-spec Modus (ist das nicht der Modus wo man nicht mal selber fährt und einfach nur zusieht? 🤪) nicht im Spiel ist oder anderes?

Wenns Spaß macht und für mehrere Stunden fesselt ist das doch egal oder nicht? Bei einem last of us meckert auch keiner wenn’s nach 25 Stunden vorbei ist. GT7 bietet da deutlich länger Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich mochte schon immer an GT am meisten, das es eine herausfordernde Komponente hat. Auf verrückte Art, die man sonst von keinem anderen Rennspiel kennt. Seien es Bockschwere Lizenzprüfungen, wirklich abstruse Missionen, Echtzeit 24h Langstreckenrennen, Saisonrennen, sogar Fahrten auf dem Mond waren dabei verdammt nochmal! Oder eine Fahrt in Goodwood mit einem X2019... wie sadomasisch angehaucht muss man sein um sich sowas auszudenken... und wie befriedigend ist es als Spieler, wenn man sich nach nervenzerfetzendem,  stundenlangem probieren und tüfteln dann doch die Goldmedaille auf dem Bildschirm auftaucht. Davon bitte gern mehr. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern alle Drift-Missionen vergoldet. Mit dem Lenkrad ist das nicht machbar meiner Meinung nach. Mit dem DualSense kostet es auch Nerven, aber ich habe es dann gepackt.

Die Hütchen-Mission habe ich auch noch vergoldet. Ich hoffe, es gibt keine weitere davon :D

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun bis zur Internationalen A-Lizenz alles vergoldet und wage mich bald an die S-Lizenz!

Die Missionen erspiele ich aktuell nur auf minimal bronze, da sind schon richtige Klopper dabei. Die 30 Minuten Rennen kosten mich echt nerven, die schaffe ich noch nicht überhaupt auf den dritten Platz. Was fast genauso nervt sie die Runden-Magie-Rennen, da man da am Anfang so ewig warten muss.....

Trotzdem macht es echt Spaß und so langsam überlege ich mir, mir endlich mal meinen ersten richtigen Wagen zu kaufen. Im Cafe bin ich auch bei Menüeintrag Nr. 33 Tourenwagenweltcup. Bisher einmal gefahren und nur vierter geworden, knappes Ding!

In den Onlinemodus habe ich bisher noch keine einzige Sekunde reingeschaut, da ich mich weiterhin mit dem Hauptspiel beschäftigen will. Meine Fahrkünste sind auch nicht die aller Besten, ich brauche für Missionen und Lizenzen auf Gold eine gewisse Zeit lang und leider nicht auf Anhieb wie wahrscheinlich die meisten hier.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Himbertus:

Ich hab nun bis zur Internationalen A-Lizenz alles vergoldet und wage mich bald an die S-Lizenz!

Die Missionen erspiele ich aktuell nur auf minimal bronze, da sind schon richtige Klopper dabei. Die 30 Minuten Rennen kosten mich echt nerven, die schaffe ich noch nicht überhaupt auf den dritten Platz. Was fast genauso nervt sie die Runden-Magie-Rennen, da man da am Anfang so ewig warten muss.....

Trotzdem macht es echt Spaß und so langsam überlege ich mir, mir endlich mal meinen ersten richtigen Wagen zu kaufen. Im Cafe bin ich auch bei Menüeintrag Nr. 33 Tourenwagenweltcup. Bisher einmal gefahren und nur vierter geworden, knappes Ding!

In den Onlinemodus habe ich bisher noch keine einzige Sekunde reingeschaut, da ich mich weiterhin mit dem Hauptspiel beschäftigen will. Meine Fahrkünste sind auch nicht die aller Besten, ich brauche für Missionen und Lizenzen auf Gold eine gewisse Zeit lang und leider nicht auf Anhieb wie wahrscheinlich die meisten hier.

Einfach dranbleiben. Die Erfolge werden immer klarer werden. Übung macht den Meister

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/19/2022 um 12:54 PM schrieb Rushfanatic:

Ja, war aber nur sehr kurz

Ich hatte gerade wieder diese Bildstillstände, teilweise bis zu geschätzten 4 Sekunden, bei einem 30 min Rennen. Komischerweise fangen diese Probleme erst im letzten drittel des Rennens an.

Heute gabs sogar nen Fehlercode CE-108255-1 und das Spiel hat sich beendet nach dem Rennen.

Bin jetzt ganz schön genervt wegen dem Schei... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

bei mir gabs das nicht. Würde das Game neu installieren, vllt hilft das

 

Werd ich mal versuchen.

Geh ich dazu auf die Kachel des Spiels und dann auch löschen, oder sind dann Speicherdaten auch weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...