Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Ryze:

Das erwartet man doch von einem Vision Fahrzeug oder? Porsche hat ja auch einen gewissen Ruf. Natürlich gehen die auch in Richtung vollelektrisch. Und der Taycan ist einfach nur geil zu fahren (im real live). 

Ist recht unterschiedlich. Manche Vision GT sind elektrisch, manche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Ist recht unterschiedlich. Manche Vision GT sind elektrisch, manche nicht.

Ja das mag sein. Aber Porsche elektrifiziert hat gerade die ganze Flotte. Das würde Ja null in deren firmenstrategie passen wenn die in Gran Turismo jetzt einen verbrenner Vision machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ryze:

Ja das mag sein. Aber Porsche elektrifiziert hat gerade die ganze Flotte. Das würde Ja null in deren firmenstrategie passen wenn die in Gran Turismo jetzt einen verbrenner Vision machen.

Der Vision GT ist allerdings kein echtes Auto. Deshalb sind sie da ja recht frei. Theoretisch wäre ja auch Hybrid möglich.

Egal :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Der Vision GT ist allerdings kein echtes Auto. Deshalb sind sie da ja recht frei. Theoretisch wäre ja auch Hybrid möglich.

Egal :)

Ja ich weiß was du meinst. Aber da gehts doch auch ums Thema Aussenwirkung. Welchen Eindruck bekommen potentielle Kunden von mir. Wie nehmen sie meine Marke wahr. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ryze:

Ja ich weiß was du meinst. Aber da gehts doch auch ums Thema Aussenwirkung. Welchen Eindruck bekommen potentielle Kunden von mir. Wie nehmen sie meine Marke wahr. 

Elektrofahrzeuge gehören doch bereits zur Außenwirkung von Porsche. Finde deren Elektrofahrzeuge bereits sehr viel interessanter als die Verbrennerfahrzeuge. Überrascht mich nicht, dass der Vision ein Elektrofahrzeug ist. 

Würde mir aber wünschen, dass mal ein Hersteller Wasserstoffantrieb ins Konzept einfließen lässt.

 

In Forza Horizon 5 fahre ich auch sehr gerne den Taycan.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sergey Fährlich:

Elektrofahrzeuge gehören doch bereits zur Außenwirkung von Porsche. Finde deren Elektrofahrzeuge bereits sehr viel interessanter als die Verbrennerfahrzeuge. Überrascht mich nicht, dass der Vision ein Elektrofahrzeug ist. 

Würde mir aber wünschen, dass mal ein Hersteller Wasserstoffantrieb ins Konzept einfließen lässt.

Letzten Endes wäre das Resultat in Sachen fahren in GT doch das gleiche. Elektrisch sind beide (BEV und Wasserstoff) angetrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ryze:

Letzten Endes wäre das Resultat in Sachen fahren in GT doch das gleiche. Elektrisch sind beide (BEV und Wasserstoff) angetrieben.

Da Wasserstoff aber über Verbrennung funktioniert, ist hier eine andere Kraftentfaltung und vielleicht auch Motorengeräusche zu erwarten gegenüber reinem Elektro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elektro ist in meinen Augen sowieso nicht die zielführende Zukunft was Umwelt und Klima betrifft.

Aber das ist nun nicht das Thema hier.

Als Motorsportfan brauche ich keine Fahrzeuge in einem Rennspiel, die keinen Motorsound haben.

Für mich persönlich ist ein guter Motorsound, auch in einem Rennspiel, schon die halbe Maut.

Ein Staubsauger der sauschnell ist gibt mir persönlich nix. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Elektro ist in meinen Augen sowieso nicht die zielführende Zukunft was Umwelt und Klima betrifft.

Solange du nicht ein neues Element erfindest oder einen Rohstoff von nem anderen Planeten herzauberst, wird sich als Energiequelle daran erstmal nix ändern. Das mit dem Sound kann ich zwar verstehen. Aber der ist in vielen Rennsportarten auch heute schon nicht mehr wirklich schön. Lass ein paar Jahre vergehen, dann tritt auch bei dir ein Gewöhnungsprozess ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...