Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Curbs würde ich auch in GT7 meiden :D 

Und dass Assetto von der Fahrphysik her mehr Simulation als GT7 ist, ist kein Geheimnis. Also bitte keine unnötige Diskussion darüber.

Ich mein nicht die curbs sondern die normale Strecke. Die hat scheinbar unfassbar viele Löcher. Scheinbar sind die Strecken in Gran Turismo nicht Laser gescannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ryze:

Ich mein nicht die curbs sondern die normale Strecke. Die hat scheinbar unfassbar viele Löcher. Scheinbar sind die Strecken in Gran Turismo nicht Laser gescannt?

Das ist keine neuartige Technik mehr und in GT4 wurde die Nordschleife auch schon gescannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Rushfanatic:

Das ist keine neuartige Technik mehr und in GT4 wurde die Nordschleife auch schon gescannt.

 

Gibts dazu eine Übersicht welche Strecken gescannt sind? Theoretisch sollten doch dann die Schlaglöcher alle gleich sein. Nicht das es wahnsinnig wichtig wäre. Aber in Gran Turismo kommen mir die Strecken schon sehr geleckt vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Ryze:

Gibts dazu eine Übersicht welche Strecken gescannt sind? Theoretisch sollten doch dann die Schlaglöcher alle gleich sein. Nicht das es wahnsinnig wichtig wäre. Aber in Gran Turismo kommen mir die Strecken schon sehr geleckt vor. 

Nach der langen Entwicklungszeit, gehe ich davon aus, dass jede Rennstrecke, händisch abgetastet wurde. 

Außer der Nürburgring, weil dort zuviel auf die Strecke gekotzt wurde, bei den vielen Saufgelagen, während der Veranstaltungen. 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/22/2022 um 11:19 AM schrieb Ryze:

Das wäre sehr cool!

Ich hab mich heute mal an der Streckenherausforderung in Laguna Seca versucht. Find die echt knackig. Die Sektoren hab ich auf Gold, aber insgesamt noch nicht. 

 

Am 5/22/2022 um 11:48 AM schrieb Rushfanatic:

Ja Laguna ist hart 

Habe sie gerade gemacht….bei der gesamt Strecke habe ich auch 15 versuche oder so gebraucht… aber nur einen Versuch mit Geist Idee paar 1/10 vorne weg fährt…

2kurven waren mit aha Effekt.. 

die erste…anfahren und bremsen auf dem curb und die zweite links , die bin ich auch zu weit innen angefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nico Rossi:

 

Habe sie gerade gemacht….bei der gesamt Strecke habe ich auch 15 versuche oder so gebraucht… aber nur einen Versuch mit Geist Idee paar 1/10 vorne weg fährt…

2kurven waren mit aha Effekt.. 

die erste…anfahren und bremsen auf dem curb und die zweite links , die bin ich auch zu weit innen angefahren.

15 versuche sind ja nichts. Hab es jetzt schon eine Stunde probiert und immer noch nicht geschafft. 
 

Ich muss allerdings sagen das bei mir langsam die Luft raus ist bei GT7. Das liegt aber noch nicht mal wirklich am content, da hab ich noch einiges zu tun. Aktuell motiviert mich nur der Sport Modus, allerdings sind mir da die Rennen viel zu kurz mit den 5 runden. Hab jetzt immer wieder mal ACC gespielt. Das find ich aber schon echt krass übertrieben vom force Feedback und Geschwindigkeitsgefühl will auch nicht so wirklich aufkommen. Am liebsten würde ich mit iracing anfangen. Da ist aber mein MacBook Pro absolut nicht gemacht dafür. Deshalb überleg ich grad ernsthaft mir nur dafür einen Gaming pc zu kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...