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Gran Turismo 7


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PD hat sich zum FFB geäußert.

Regarding Steering Wheel Controller Force Feedback

We confirmed an issue where certain steering wheel controller and vehicle combinations would cause excessively strong force feedback vibrations which could result in injury, and so we greatly reduced the force feedback/torque as a temporary emergency measure on those specific steering wheels.*

However, this is only a temporary solution and we are working to improve performance and implement more suitable force feedback sensitivity for each controller through a future update.

*Adjusted steering wheel controllers:

・Thrustmaster T-GT
・FANATEC Podium
・FANATEC GT DD Pro

Quelle

 

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vor 8 Minuten schrieb Ener:

Aha.

Als nächstes dann bitte psychischen Verletzungen vorbeugen, d.h. bessere Roulette-Gewinne und vor allem Updates über die sich ob des mageren Contents nicht die Hälfte aufregt :haha:

die Hälfte wird sich immer aufregen egal wie groß das Update ist.

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vor 50 Minuten schrieb Robsen:

PD hat sich zum FFB geäußert.

Regarding Steering Wheel Controller Force Feedback

We confirmed an issue where certain steering wheel controller and vehicle combinations would cause excessively strong force feedback vibrations which could result in injury, and so we greatly reduced the force feedback/torque as a temporary emergency measure on those specific steering wheels.*

However, this is only a temporary solution and we are working to improve performance and implement more suitable force feedback sensitivity for each controller through a future update.

*Adjusted steering wheel controllers:

・Thrustmaster T-GT
・FANATEC Podium
・FANATEC GT DD Pro

Quelle

 

Ich kann mir vorstellen warum: Wenn man zum Beispiel bei Lizenzen rausgefahren und somit gescheitet ist war ab und zu das Lenkrad in der letzten Stellung.

Wenn man dann neugestartet hat ist es schlagartig in die 0grad Stellung zurück gesprungen.

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boah ich könnte mir glatt selbst eine Ohrfeige geben. in den letzten 1:50 Minuten in Le Mans bin ich gedanklich völlig wo anders und verpasse die Boxeneinfahrt bei 0.3 Runden Tankinhalt. Somit Rennen verloren vom ersten Platz.  😭

 

@spider2000

ps. Das Update hat die Regeneffekt verbessert, Somit sieht man jetzt auch wie die Regentropfen einen zukommen. 

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vor 5 Stunden schrieb Blitzwerfer:

hat jemand ein vernünftiges Setup für den Porsche 962?

Ich hatte den mal für das Gr.1 Daytona Rennen ausprobiert mit mittleren Turbo eingebaut, auf den Geraden super ansonsten sehr nervöses Heck selbst mit Traktionskontrolle auf 1.

Das Setup ist im Thread für den Porsche

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vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

 

 

@spider2000

ps. Das Update hat die Regeneffekt verbessert, Somit sieht man jetzt auch wie die Regentropfen einen zukommen. 

geile sache, denn vorher sah das mit dem regen nicht sehr gut aus.

bis ich aber GT7 weiterspiele, kann das noch dauern. bin immer noch bei der hälfte vom cafe. habe ja die ganze zeit pause gemacht.

dir/euch weiterhin viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
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Also das erste Manufacturer Cup Rennen war schonmal komplett krank. Nicht nur das es auf dem Nürburgring 24h Layout war, nein die Hälfte der Zeit war auch nicht Nachts und eine Runde bei Regen. Bin vorletzter geworden weil ich die Strecke immer noch nicht kenne. Außerdem scheint der BMW 6er GR3 absolut schlecht zu sein. Der übersteuert extrem schnell und rutscht ständig weg.

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vor 6 Stunden schrieb Robsen:

PD hat sich zum FFB geäußert.

Regarding Steering Wheel Controller Force Feedback

We confirmed an issue where certain steering wheel controller and vehicle combinations would cause excessively strong force feedback vibrations which could result in injury, and so we greatly reduced the force feedback/torque as a temporary emergency measure on those specific steering wheels.*

However, this is only a temporary solution and we are working to improve performance and implement more suitable force feedback sensitivity for each controller through a future update.

*Adjusted steering wheel controllers:

・Thrustmaster T-GT
・FANATEC Podium
・FANATEC GT DD Pro

Quelle

 

Lol schlechter Witz?

Bei ACC ist das Forcefeedback um einiges stärker und trotz das ich da immer in VR gefahren bin  habe ich mich nie verletzt  :D

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Gerade noch schnell den Manufacturers Cup gefahren.

Nach Suboptimaler Quali 🙈

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war das letztlich dann doch ein sehr spaßiges (und unfallfreies) Rennen 😊

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Das hatte ich dann so nicht erwartet 😱 😃

PS: Anbei der Ticket-Rückblick der letzten sieben Tage (diesmal incl. restlicher angezeigter Prämien)

- 100k (2 Geldhaufen, 5/10 Barren) 

- 500k (3 Geldhaufen, 10 Barren)

- Lachgas für Gr.3 Atenza (3 Geldhaufen, Atenza Straßenwagen)

- Titan Pleuelstangen und -Kolben für Genesis G70 3.3t (3x Ersatzteile, Einladung Citroen)

- 30k (2x Ersatzteil, 1 Barren, Gr.3 Ferrari)

- 10k (1x Geldhaufen, 1/3/5 Barren)

- 10k (1x Geldhaufen, 1 Barren, 2x Auto)

😊 

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