Ryze Posted May 27 Share Posted May 27 Ich hab 2x am Manufacturer cup teilgenommen. 1. Quali 7. und im Rennen dann 12 2. Quali 4. und im Rennen dann 11 Im Endeffekt hab ich teilweise arge Fehler gemacht die mich eine Menge Zeit gekostet haben. Und dann bin ich so im hinteren Drittel festgehangen wo einen auch keiner vorbei lässt obwohl man deutlich schneller ist. Da wird einfach geblockt. Am Ring hat man bei der engen Straße dann keine Chance zu überholen. Aber nach ca 16 runden Ring kenne ich tatsächlich schon sehr viel von der Strecke. Das wird echt krass besser jedes Mal. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted May 28 Share Posted May 28 Als Erinnerung soeben ist vor 13min das 24h Rennen in Nürburgring gestartet. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted May 28 Share Posted May 28 vor 8 Minuten schrieb Sunwolf: Als Erinnerung soeben ist vor 13min das 24h Rennen in Nürburgring gestartet. Wie läuft das ab? Hab die letzten Seiten net so mit gelesen Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted May 28 Share Posted May 28 vor 9 Minuten schrieb kmoral: Wie läuft das ab? Hab die letzten Seiten net so mit gelesen Auf Youtube läuft der Livestream .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bemme#11 Posted May 28 Share Posted May 28 Wer noch nicht eingeschalten hat, hat schon einiges verpasst. Endlich wieder Zuschauer, einfach Geil sich das anzusehen. Krass was der KTM da abzieht😀 3 Hier könnte Ihre Meinung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted May 28 Share Posted May 28 OK dachte im Spiel habe es jetzt auch verstanden 🤣 Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
IkkeDerBen Posted May 28 Share Posted May 28 vor 40 Minuten schrieb Bemme#11: Wer noch nicht eingeschalten hat, hat schon einiges verpasst. Endlich wieder Zuschauer, einfach Geil sich das anzusehen. Krass was der KTM da abzieht😀 Schon sehr geile Fights dabei gewesen 👌🏻 [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted May 28 Share Posted May 28 Auch auf RTL Nitro läuft es 👍🏻 Thread ist hier. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted May 28 Share Posted May 28 Die Abstimmung zum aktuellen Bewerb läuft, bitte alle teilnehmen, DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted May 29 Share Posted May 29 (edited) Hab heute beim Abschluss des Cafe Menu der VGT ein 6 Sterne Ticket bekommen -> Da war ne Mio drin. Edited May 29 by BMW-M 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts