Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hat jemand vllt ein Setup für den Mclaren P1(!) GTR? 

Ich hab mir den gerade mal gegönnt, weil der ziemlich geile Werte hat (735KW, knapp 1,3T Gewicht, dazu 797 LP - wie auch immer das geht). Den wollte ich für das 15 Runden Rennen in Sardegna ausprobieren, fährt sich prinzipiell auch ganz brauchbar, aber da geht definitiv mehr. Nur bin ich absolut kein Setup Tüftler.... sollte halt die 800 LP Grenze einhalten, ich glaub der wäre dann ein echter Geheimtipp. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IkkeDerBen:

das wird ewig dauern bis der kommt… 

Wenn das mit den neu veröffentlichen Fahrzeugen so weiter geht, dann schon^^

Ich will nicht meckern darüber, da die folgenden Contents ja Gratis sind.

Jedoch würde ich mich über eine neue Strecke langsam ziemlich freuen, oder zumindest Strecken die man auch Rüchwärts fahren kann.

Ich erinnere nochmal an den Bspec Modus, der mit in vergangenen Teilen auch schon recht viel Spass gemacht hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb BMW-M:

Wenn das mit den neu veröffentlichen Fahrzeugen so weiter geht, dann schon^^

Ich will nicht meckern darüber, da die folgenden Contents ja Gratis sind.

Jedoch würde ich mich über eine neue Strecke langsam ziemlich freuen, oder zumindest Strecken die man auch Rüchwärts fahren kann.

Ich erinnere nochmal an den Bspec Modus, der mit in vergangenen Teilen auch schon recht viel Spass gemacht hat. :D

Aber bitte nur die fantasiestrecken rückwärts. Wenn die einführen, dass man echte Rennstrecken Rückwärts fahren kann bin ich raus. Dann zock ich das Spiel nicht mehr. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Auto habt ihr das GR1 Rennen / Menübuch gefahren? Ich hab es mit dem Hyundai VGT Gr. 1 probiert und bin noch nicht recht glücklich mit dem.

Das VGT Menübuch mit dem war bis auf den fehlenden Topspeed auf den Geraden dagegen relativ easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...