Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Sunwolf:

Jetzt erst mal den Sauber Mercedes C9 und dann die Tage Ausschau halten auf den Ferrari F40. 

Hab mir auch den Sauber Mercedes C9 gekauft und den F40 möchte ich auch unbedingt.

DIe gehören in die Sammlung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ansehen des 24h NBR-Rennens ist mir erstmal aufgefallen, wie viele aktuelle GT3-Boliden noch auf einem alten Stand sind (Ferrari, Porsche, Dodge) oder gar nicht erst vorhanden sind (SGC, KTM).

Wäre schön, wenn es da die aktuellen Fahrzeuge geben könnte und im besten Fall die bis heute noch verwendeten (AMG GT3, R8 Evo) mit der aktuellen Folierung.

Oder es geht nicht, weil ACC exklusive Rechte hat? 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Beim Ansehen des 24h NBR-Rennens ist mir erstmal aufgefallen, wie viele aktuelle GT3-Boliden noch auf einem alten Stand sind (Ferrari, Porsche, Dodge) oder gar nicht erst vorhanden sind (SGC, KTM).

Wäre schön, wenn es da die aktuellen Fahrzeuge geben könnte und im besten Fall die bis heute noch verwendeten (AMG GT3, R8 Evo) mit der aktuellen Folierung.

Oder es geht nicht, weil ACC exklusive Rechte hat? 🤔

Ohne es zu wissen solltest du bei den noch verwendeten mal bei GT Auto nachsehen, ob jemand hier eine aktuelle Lackierung entworfen und gespeichert hat.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich eigentlich immer falsch, weil ich jedes mal beim Boxenstopp in Daytona eine 3 Sekunden Strafe bekomme?

Die Einfahrt ist für mich so undefiniert, und beim rausfahren pass ich immer auf die Linie auf. :(

Ähm, ich rede vom Gr.1 Rennen aus dem neuen Cafe Menu^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb BMW-M:

Was mach ich eigentlich immer falsch, weil ich jedes mal beim Boxenstopp in Daytona eine 3 Sekunden Strafe bekomme?

Die Einfahrt ist für mich so undefiniert, und beim rausfahren pass ich immer auf die Linie auf. :(

Ähm, ich rede vom Gr.1 Rennen aus dem neuen Cafe Menu^^

Ich fahre fast immer vollgas rein und habe noch nie eine Strafe bekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...