Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Beim Ansehen des 24h NBR-Rennens ist mir erstmal aufgefallen, wie viele aktuelle GT3-Boliden noch auf einem alten Stand sind (Ferrari, Porsche, Dodge) oder gar nicht erst vorhanden sind (SGC, KTM).

Wäre schön, wenn es da die aktuellen Fahrzeuge geben könnte und im besten Fall die bis heute noch verwendeten (AMG GT3, R8 Evo) mit der aktuellen Folierung.

Oder es geht nicht, weil ACC exklusive Rechte hat? 🤔

Lackierung Downloaden oder selber ran setzten 😉

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Was mach ich eigentlich immer falsch, weil ich jedes mal beim Boxenstopp in Daytona eine 3 Sekunden Strafe bekomme?

Die Einfahrt ist für mich so undefiniert, und beim rausfahren pass ich immer auf die Linie auf. :(

Ähm, ich rede vom Gr.1 Rennen aus dem neuen Cafe Menu^^

Es liegt nicht an der boxengasse …glaube es ist die Schikane. Da darf man nicht zu weil links drüber (aus der Schikane)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nico Rossi:

Lackierung Downloaden oder selber ran setzten 😉

Es liegt nicht an der boxengasse …glaube es ist die Schikane. Da darf man nicht zu weil links drüber (aus der Schikane)

Da gibt's nur 0,5 - 1 Sekunde wie ich feststellen konnte.

3 Sekunden sind eigentlich typisch für Sperrlinie überfahren. Hat auch schon oft genug 🙈 nur eben nicht in Daytona 🤷

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Nico Rossi:

Lackierung Downloaden oder selber ran setzten 😉

Es liegt nicht an der boxengasse …glaube es ist die Schikane. Da darf man nicht zu weil links drüber (aus der Schikane)

Ja schickane ist die KI echt schlecht, da kassier ich auch immer die Strafe weil man sich vorbei zwängen will 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Längst gelesen. Einige sollen wollen auch billiger geworden sein, aber egal.. Juckt mich ehrlich gesagt nicht. Man kommt eigentlich recht zügig zu ausreichend Geld, sofern man ein Wunschauto hat. 

Ich hab keine mehr und spiele GT7 im Augenblick auch nur, um Fotos für unsere Wettbewerbe zu machen oder mal nach Designs zu schauen 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Längst gelesen. Einige sollen wollen auch billiger geworden sein, aber egal.. Juckt mich ehrlich gesagt nicht. Man kommt eigentlich recht zügig zu ausreichend Geld, sofern man ein Wunschauto hat. 

Ich hab keine mehr und spiele GT7 im Augenblick auch nur, um Fotos für unsere Wettbewerbe zu machen oder mal nach Designs zu schauen 😅

Ich glaub der Junge ist auch auf irgendeiner Mission, er kramt ja wirklich jeden negativen Artikel über Sony bei GamePro aus um den hier zu posten, aber jedem sein Hobby.

 

Bearbeitet von Blitzwerfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Da gibt's nur 0,5 - 1 Sekunde wie ich feststellen konnte.

3 Sekunden sind eigentlich typisch für Sperrlinie überfahren. Hat auch schon oft genug 🙈 nur eben nicht in Daytona 🤷

keine Ahnung was das soll, ich hab das Rennen schon 3 mal probiert und bei jedem Boxenstop bekomme ich die Strafe von 3 Sek beim wieder befahren der Rennstrecke nach den Stop. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

keine Ahnung was das soll, ich hab das Rennen schon 3 mal probiert und bei jedem Boxenstop bekomme ich die Strafe von 3 Sek beim wieder befahren der Rennstrecke nach den Stop. :think:

Ich hatte das auch in 2 Rennen, aber auch schon nicht.

War für mich auch nicht ersichtlich warum das einmal eine Strafe bekomme und einmal nicht.

Bearbeitet von Blitzwerfer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Wenn bei den Autos der Pfeil nach oben zeigt, kann das kaum heimlich sein, da die Preiserhöhung ja schon im Vorfeld angekündigt wird 🤔

Aber gut, das passt dann natürlich nicht ins Konzept der Berichterstattung 🙈

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1811b37f6c033-screenshotUrl.thumb.jpg.b6e43e5886a98507e5b7dca2f8d32f05.jpgSo, für die Tuner und Raser (Ok, flotten Jungs 😁). Da ist ja noch sicher Luft nach Unten! 😂 

Da es ein spassiges Rennen ist (und auch gut Kohle bringt), stellt sich die Frage wie weit ihr die Gesamtzeit noch drückt und mit welchen Fahrzeug/Setup ihr das fahrt. 🤔 

Auf geht's 😃

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...