Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Himbertus:

Mal wieder zwei Fragen:

Was sind denn die Spritstufen und wo kann ich diese einstellen?

Und wie lese ich den Wetterradar richtig? Ich blicke da nicht so ganz durch.....

Das Wetterradar fidest du ebenfalls mit den Pfeiltasten im HUD und kann mit Pfeil oben / unten in der Km verstellt werden bis max 100km. Da siehst du wenn es regnerisch wird wolken daher kommen in unterschiedlichen Farben. Grün ist schwacher regen, blau schon etwas stärker. Danach kannst du dich richten ob Intermediats reichen oder Regenreifen fällig werden. Es gäbe auch noch andere Farben bis Pink glaube ich, die kamen bei mir aber im Radar noch nie daher.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Ist komisch, ich habe extra aufgepasst beim rausfahren.

Ich fahrs heut eh nochmal, mal sehen obs heute anders ist. :think:

liegt nicht an der Schikane... dafür gibts wirklich nur die 0,5 Sec. 

Habe gestern aber auch ne Strafe bekommen für das überfahren der Boxenlinie.... vielleicht bei der Einfahrt? Da habe ich mich etwas schwergetan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BMW-M:

Bei GT Sport hatte ich alles auf Gold, aber hier bin ich mir sicher das ich mich nicht Stundenlang mit einer bzw mehreren Rennstrecken befasse um Gold zu holen. Wenns geht, ok, ansonsten lass ichs halt nach einigen Versuchen bleiben und probiers ein anderes mal ev wieder. Ich spiel das Game ja weil es mir Spass macht und ich will mich nicht ärgern damit, da gibts im Real Life wichtigere Dinge.

Ja hast schon recht. Habe mich bei den S Lizenzen auf Gold bei 2 - 3 Strecken mega aufgeregt und auch frustrierende Momente gehabt. Besonders bei S10 mal aus Erschöpfung kurz zu lange gebremst oder Gas gelupft und zack raus aus der Strecke und nochmal von vorne.

Hatte eine sehr gute Zeit gehabt habe alles Kurven perfekt genommen und dann bei der letzten lange Strecke bei S10 rausgeflogen. Weil ich die Nasse Fahrbahn scheiße erwischt habe uff... da bin ich richtig ausgerastet was ich sonst nie tue.

Selbst nen Kumpel der auch endlich mit GT7 angefangen hat meine zu mir warum hast du mir nicht gesagt das es manchmal so frustrierend sein kann :D 

Spielst du eigentlich mit Lenkrad?

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Nico Rossi:

liegt nicht an der Schikane... dafür gibts wirklich nur die 0,5 Sec. 

Habe gestern aber auch ne Strafe bekommen für das überfahren der Boxenlinie.... vielleicht bei der Einfahrt? Da habe ich mich etwas schwergetan

Ich glaube auch das es an der Einfahrt liegen wird. Ich probiers heute wieder und berichte. :)

 

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja hast schon recht. Habe mich bei den S Lizenzen auf Gold bei 2 - 3 Strecken mega aufgeregt und auch frustrierende Momente gehabt. Besonders bei S10 mal aus Erschöpfung kurz zu lange gebremst oder Gas gelupft und zack raus aus der Strecke und nochmal von vorne.

Hatte eine sehr gute Zeit gehabt habe alles Kurven perfekt genommen und dann bei der letzten lange Strecke bei S10 rausgeflogen. Weil ich die Nasse Fahrbahn scheiße erwischt habe uff... da bin ich richtig ausgerastet was ich sonst nie tue.

Selbst nen Kumpel der auch endlich mit GT7 angefangen hat meine zu mir warum hast du mir nicht gesagt das es manchmal so frustrierend sein kann :D 

Spielst du eigentlich mit Lenkrad?

Ich spiel GT7 mit dem Cotroller, GT5 u 6 hatte ich mit meinem Logitech Lenkrad und Playseat gezockt, aber das ist zu alt und funzt bei GT7 nicht mehr. Das Spielerlebnis ist mit Lenkrad schon viel realer, aber es macht auch mit Controller spass. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb BMW-M:

Ich glaube auch das es an der Einfahrt liegen wird. Ich probiers heute wieder und berichte. :)

 

Ich spiel GT7 mit dem Cotroller, GT5 u 6 hatte ich mit meinem Logitech Lenkrad und Playseat gezockt, aber das ist zu alt und funzt bei GT7 nicht mehr. Das Spielerlebnis ist mit Lenkrad schon viel realer, aber es macht auch mit Controller spass. :D

Bin gespannt ob es dann heute klappt ;)

Ach das ist schade... glaub ich dir würde mir auch gerne eines holen :D 

Frau würde mich aber sowas von Killen hahahaha wird aber dennoch gegönnt aber erst in 1-2 Jahren. Sie hat sich schon mega über meinen Bürostuhl aufgeregt weil er Rot ist :lol: aber das Design ist der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich gestern endlich die 7500 Driftpunkte schaffte, hab ich den F1500 gleich Mal in Daytona getestet, um das Boxenproblem zu erkunden @BMW-M @Nico Rossi usw 😊

Bin extra bei der Einfahrt falsch gefahren, da man bei der Ausfahrt eigentlich nichts falsch machen kann (man muss ja eh der Strecke geradeaus folgen)

1811f6d71307-screenshotUrl.thumb.jpg.3e1ce5b68ac91604fb38d82e9a2af383.jpg

1811f6d5cc728-screenshotUrl.thumb.jpg.0f56c2755ed78a950e17355662633007.jpg

1811f6d4f9d73-screenshotUrl.thumb.jpg.32f2e640a595135e7e7e979ce515f937.jpg

Es liegt definitiv an der Boxeneinfahrt 😉

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dunderklumpen:

So, da ich gestern endlich die 7500 Driftpunkte schaffte, hab ich den F1500 gleich Mal in Daytona getestet, um das Boxenproblem zu erkunden @BMW-M @Nico Rossi usw 😊

Bin extra bei der Einfahrt falsch gefahren, da man bei der Ausfahrt eigentlich nichts falsch machen kann (man muss ja eh der Strecke gerade aus folgen)

1811f6d71307-screenshotUrl.thumb.jpg.3e1ce5b68ac91604fb38d82e9a2af383.jpg

1811f6d5cc728-screenshotUrl.thumb.jpg.0f56c2755ed78a950e17355662633007.jpg

1811f6d4f9d73-screenshotUrl.thumb.jpg.32f2e640a595135e7e7e979ce515f937.jpg

Es liegt definitiv an der Boxeneinfahrt 😉

Hast recht, bins vorhin gefahren und ich denke ich hab die linke linie bei der Einfahrt immer etwas erwischt. ^^

Danke für Deine Mühe zur Aufklärung. :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...