Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Nico Rossi:

Ich bin gt Sport nicht mal online gefahren... außer die Zeitrennen. 

Ich bin dazu einfach zu schlecht und hätte angst anderen das rennen kaputt zu machen.... und man ist an gewisse Zeiten gebunden.... 

 

Wieso an gewisse Zeiten gebunden? Im Sport Modus ist jedes Rennen mindestens jede Stunde. Genau wie in iracing. Und durch die Einwertung in beiden Spielen fährt man immer gegen Spieler die ähnlich gut sind. Spannender gehts nicht. Probiers doch mal. Nach rund 10-20 Rennen solltest du eine echt viel Spaß im Sport Modus haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nico Rossi:

Ja wenn man es nutzt.... GT hat ja so viele Helfer, die mir anzeigen, wenn ein Gegner neben mir fährt, dass ich eher selten diese analogen nutze. aber es ist möglich... mit dem Drehregler kann man aber auch einstellen, das man damit gas gibt oder Kuppelt.

Der X-Box Button hat mich auch erst gestört, aber den könnte man austauschen, wenn man etwas Passendes findet... mich stört es nicht mehr

 

Ich bin gestern nur 4er geworden bei dem Daytona GT1 Rennen... (mit dem alten Toyota GT1) hat mit dem schon einer das Rennen gewonnen?

Ich bin die Gr.1 Rennen mit dem Sauber, dem 787 und dem Toyota Hybrid schon gefahren. Einfach auf Harten Rennreifen und Gemisch 6 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Ich bin die Gr.1 Rennen mit dem Sauber, dem 787 und dem Toyota Hybrid schon gefahren. Einfach auf Harten Rennreifen und Gemisch 6 

und dann fährst du durch? mir zeigt er an, das er es nicht schafft 
Ist der Hybrid der alte von beiden? (1 Million)

vor 4 Minuten schrieb Ryze:

Wieso an gewisse Zeiten gebunden? Im Sport Modus ist jedes Rennen mindestens jede Stunde. Genau wie in iracing. Und durch die Einwertung in beiden Spielen fährt man immer gegen Spieler die ähnlich gut sind. Spannender gehts nicht. Probiers doch mal. Nach rund 10-20 Rennen solltest du eine echt viel Spaß im Sport Modus haben. 

Ich habe oft nur eine Stunde Zeit zum fahren.... da wirds schon eng.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nico Rossi:

und dann fährst du durch? mir zeigt er an, das er es nicht schafft 
Ist der Hybrid der alte von beiden? (1 Million)

Ich habe oft nur eine Stunde Zeit zum fahren.... da wirds schon eng.
 

Dann fahr ich durch ja, ich schalte natürlich nicht erst beim Begrenzer sondern früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, das CSL Elite wird nicht mehr produziert.

Wenn man z.B. das DD Pro im PS4/PS5 Kompatibilitätsmodus verwendet, wird es als CSL Elite erkannt.

I'm Übrigen empfehlenswert für die, die nach dem Patch mit dem Force Feedback nicht zufrieden sind, da das FFB vom CSL kaum verändert wurde

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ryze:

Wow, das man analog (und nicht in 3 festen Positionen wie beim GT Wheel) schauen kann ist ja wirklich ein Vorteil! Mich stört beim Mc laren Wheel eigentlich nur, dass es einen Xbox Button hat. 

Kannst ja das Set für die Playstation Button kaufen für das Wheel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...