Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

Wieviele Runden wird man brauchen, bis man den Verlauf verinnerlicht hat? Ohje :D

Hoffentlich verhindert so ein Mammut aber nicht, daß Ressourcen für die bereits bestehenden Baustellen in der Reihe zu kurz kommen. Nicht, daß sich PD wieder vornimmt, alles per Updates nachzureichen.

Guest m4d-maNu
vl gibts dann auch bikes in GT7:naughty::think:

Dann können sie den Untertitle "the real driving Simulator" aber auch streichen.

Wenn sie ein eigenes Spiel für die Bikes machen okay aber bitte nicht in GT rein packen.

Dann können sie den Untertitle "the real driving Simulator" aber auch streichen.

Wenn sie ein eigenes Spiel für die Bikes machen okay aber bitte nicht in GT rein packen.

Fährt man etwa keine Bikes? ;P

War das nicht schonmal bei GT5 ne Idee von PD, beide Serien zusammen zu packen?

Fährt man etwa keine Bikes? ;P

War das nicht schonmal bei GT5 ne Idee von PD, beide Serien zusammen zu packen?

in GT HD gab es bikes

[ATTACH]30483[/ATTACH]

[ATTACH]30484[/ATTACH]

Guest m4d-maNu

So kann man sagen ihr "the real driving Simulator" passt, denn man kann ein Lenkrad noch anschließen und somit wird es wirklich realer als wenn man mit Bad spielt. Jedoch gibt es diese Steuerungsmethode nicht für Bikes, dazu kommt das ich mir ja auch ein GP Moto kaufe und dann es schade finde das keine Formel 1 drinnen ist.

Ich finde sie sollten es einfach getrennt lassen, denn sie würden einen bestimmt zwingen das man bestimmte Serien mit Motorrad fahren muss und ab diesen Zeitpunkt würden viele Spielchen sicherlich aufhören zu spielen.

in GT HD gab es bikes

[ATTACH]30483[/ATTACH]

[ATTACH]30484[/ATTACH]

Oder so. Hatte auf jeden Fall noch sowas im Hinterkopf.

Ich finde sie sollten es einfach getrennt lassen, denn sie würden einen bestimmt zwingen das man bestimmte Serien mit Motorrad fahren muss und ab diesen Zeitpunkt würden viele Spielchen sicherlich aufhören zu spielen.

Kommt auf die Umsetzung drauf an. Erst einmal würde ich es nicht wollen, wenn Autos und Bikes gleichzeitig auf einer Strecke fahren. Es sei denn, es geht um nix außer Spass.

Dann gäbe es ja auch die Möglichkeit, dass sie es so wie mit dem A-Spec und B-Spec komplett von einander trennen; man, sofern man will, aber dennoch alles in einem Spiel hat.

Bleibt abzuwarten, was es damit auf sich hat. Kann ja auch wirklich ein neues Tourist Trophy sein. Wovon ich aber nicht ausgehen würde.

Ich würde lieber Motorräder in GT7 haben, da ich doch nicht zwei Spiele kaufe, wenn die Möglichkeit besteht beides in einem Spiel zu bekommen. Außerdem ist der Werbeslogan sowieso falsch, wenn man ihn so streng sieht wie du, da es realistischere Simulationen gibt :keks2: Edited by era1Ne

• 2 weeks later...
Guest m4d-maNu
in GT HD gab es bikes

[ATTACH]30483[/ATTACH]

[ATTACH]30484[/ATTACH]

Also ich hatte aus den PSN das Gran Turosmo HD Concept, jedoch gab es in der Version die ich hatte weder Motorräder noch die Nordschleife.

http://www.gran-turismo.com/de/products/gthdc/

Hier ist auch nichts von den Motorrädern zu sehen oder der Nordschleife zu sehen

Ich würde lieber Motorräder in GT7 haben, da ich doch nicht zwei Spiele kaufe, wenn die Möglichkeit besteht beides in einem Spiel zu bekommen. Außerdem ist der Werbeslogan sowieso falsch, wenn man ihn so streng sieht wie du, da es realistischere Simulationen gibt :keks2:

GTA da kannst Autos, Motorräder, Panzer, Fahrrad und keine Ahnung was alles bewegen und zusätzlich sogar aus den Sachen aussteigen ;)

Mit einen Lenkrad kommt es der Realität noch eher als mit einen Pad, klar mit einer richtigen Simulation hat es wenig zu tun. Jedoch kommt dieses Gefühl bei Motorrädern überbaupt nicht auf, mit Lenkrad kommt es total komisch wenn man es spielt und eine andere Eingabe die es ein bisschen real macht gibt es nicht.