Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Am 6/6/2022 um 6:23 PM schrieb Dunderklumpen:

Heute dachte ich mir..... Versuch dich doch mal wieder an der einen (leidige 🙈) Mission, die noch offen ist. 😃

Und nimm doch spaßenshalber mal das ungeliebte Eisenschwein 😱🥴🤪

Und wer hätte das gedacht 

181391666c96-screenshotUrl.thumb.jpg.dce91727695a08ad725dac762dfe2864.jpg

🤩🤩🤩🤩🍾🍾🍾🍾🥳🥳🥳🥳🥂🥂🥂🥂🍻🍻🍻🍻

Wie war deine Taktik, ich hab das Gefühl die Gegner verbrauchen keinen Sprit und meine Leute tanken da mit nem Strohhalm😑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sunwolf:

Welchen sollte ich mir holen den Mercedes Benz CLK LM 98 oder McLaren F1 GTR Race Car? 

Die beiden werden mit Sicherheit demnächst wieder zur Verfügung stehen. 

Ich habe mir Beide gekauft.

Der Mercedes ist aber klar der Bessere, eventuell sogar der beste GT2-Renner z.Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mein Game geht morgen raus. Ist lagernd. Somit kann ich Donnerstag starten😊
    • Chantal im Märchenland - 4,5/10 Yep. Ihr lacht vielleicht, aber: Tatsächlich den "Chantal"-Film, mit eben Jella Haase als Chantal, bei uns im Cineplex gesehen. Selbst mit viel Wohlwollen und als Chantal-Fan: Mit viel Wohlwollen maximal die Hälfte der Punkte. Da man einen roten Faden bei der Story...bla bla. Hat sich nicht gelohnt. In "Fack Ju Göhte 1" echt mMn. witzig und süß, konnte man sich von dem seichten Teeniehumor und der "Undercover Intellektualität" ganz gut beriesen lassen, wirken hier die meisten Gags doch einfach zu plump und aufgesetzt. Selbst für mein (einfaches) Empfinden. ^.^ ^Oh, der ist toll. Liebe ich und war damals ne super Empfehlung von @vangus 😊
    • Shogun 2024 - komplette Serie - 10/10 Einfach von Anfang bis Ende ein Erlebnis und eine Empfehlung für jeden der sich gerne gut unterhalten lässt. ^^ Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich in der Lage meiner Begeisterung so den Ausdruck zu verleihen wie ich es gern möchte.
    • Dann hätten sie solche Spiele wie Elden Ring ja auch schlecht bewerten müssen, wenn der Schwierigkeitsgrad ein Probleme wäre. In Stellar Blade kann man ja sogar den Schwierigkeitsgrad auswählen. Aber du hast schon recht, solche Kandidaten wie IGN Frankreich werden den Schnitt dann schon herunter ziehen, wenn man sich mal durchliest was die für einen Mist geschrieben haben. Da wird dann schon garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Äußerlichkeiten des Hauptcharakter. Aber mir ist es auch egal, weil das Spiel wird definitiv gekauft. Ich finde es dann halt nur schade für die Entwickler. 
    • Ich bin absoluter Noob im JRPG Genre. Noobine. Werde mal ein bisschen reinzocken. Ich bin ja im Moment eh... flatterhaft mit den ganzen angefangenen Games, bis Stellar Blade raus kommt. So what. ^^ Mehr als kläglich... untergehen kann ich ja nicht, und Interesse ist schon da. Viel Spaß euch. 🤙😊
×
×
  • Neu erstellen...